PM Eingang/Ausgang

  • Guten Morgen!

    Wie läuft das eigentlich mit den PM's ? Kann ich nun mehr als 5 im Eingang haben und empfang dann weitere, oder wie genau läuft das ab ?

    Und wieso sehe Ich die Nachrichten, die Ich geschickt habe, nicht im Postausgang ?

    Hab die Sufu benutzt, aber nichts gefunden

    MfG :)

  • also in meinem eingang sind geschätzte 20 stück... aber kann sein das vllt neue nutzer aus unerklärlichn gründen andere einstlungen habn - denke wilo wird danach gcukn wenn er hier reinguckt :)

  • Stimmt ein Thema gibt es darüber nicht, aber es haben sich bei mir schon viele dazu geäußert auch hier auf der letzten Seite.
    https://www.snes-forum.de/thread.php?threadid=980&sid=

    Du kannst wenn du eine neue Nachricht erstellst auf die Option: Kopie speichern: speichert eine Kopie dieser Nachricht im Postausgang gehen. Dann wirst du diese auch im Postausgang finden. Das habe ich nicht Standardmäßig drin, weil die Mails im Postausgang auch dazu gezählt werden für den Füllstand. Also wenn man z.B. 25 im Postaus und Eingang hat ist die Box schon zu 100% voll. Da mich aber so viele darauf ansprechen. Soll ich es trotzdem einschalten? Bitte um Rückmeldung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!