Titel einer Fernsehsendung

  • Ich suche den Titel einer Fernsehsenung von Prosieben.

    An das kann ich mich noch erinnern:
    (1) Sender Pro7
    (2) Jahr: Muss ende der 90er gewesen sein
    (3) Soundtrack: P.O.D.: Youth of the nation

    Inhalt: 3 Menschen sind irgendwie auf der Flucht und werden von nem Kamerateam begleitet.Werden die drei von jemandem zivilen erwischt und gefilmt, erhält derjenige Geld (waren glaube 10000 DM).

    Ich kann mich noch daran erinnern, das einer vom Team mittendrin ausfiel wegen Krankheit. Wurde kruzfristig ersetzt durch einen neuen und kehrte säter ins Team zurück. Man konnte von den nun 4 Mitgliedern voten, wer drinblieb. Mit dem neuen Team ging es so ähnlich weiter.


    Wie hieß diese Sendung blos?

  • Also ich kennen auch nur Mission Germany :)

    Das war total lustig, war immerhin mal was tolles.

    Guck dir mal was heutzutage im Tv kommt, das kannste alles vergessen.

    Alle 5 mni. 15 min. werbung BOAH das stresst total.

    Wenn Avatar mal im TV kommt der schon 2,5 Stunden geht sind locker 1-1,5 stunden Werbung dabei.

    Ich lobe mir echt die 80,90 Tv sachen, ich liebe auch die werbungen könnte ich 2 stunden lang machen, gut das es Youtube gibt :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!