• Normalerweise gehört das fast schon in den Funny Bereich, aber ich möchte dieses wohl schlechteste Spiel auf dem PC und warhscheinlich das schlechteste Spiel der Welt hier gerne vorstellen :D

    Was macht man in dem Spiel? Es ist ein LKW Racing Game. Auf den ersten Blick im Menü sieht noch alles ok aus, aber wenn das Spiel gestartet wird fängt das Grauen an. Man kann nie verlieren, weil der Gegner wohl immer in der letzten Runde vor der Ziellinie stehen bleibt. Man kann durch wörtlich fast alles durchfahren (Gebäude, Bäume, LKWs, Brücken) außer durch höhere Ebenen. Da geht es aber schon weiter. Der LKW klebt förmlich auf der Fahrbahn fest. Man kann ohne Probleme mit dem LKW über Täler fahren. Achja die Levelbegrenzung kann man auch überfahren. Fährt man vorwärts kann man max 80km/h schnell werden, aber jetzt kommt mein Tipp fahrt nur rückwärts. Da haben die Entwickler keinen Geschwindigkeitsstop eingebaut d.h. man kann locker mehr als 5000 km/h fahren lol

    Als Schluss kann ich sagen. Das Spiel lohnt sich nicht zum raubkopieren, aber es ist wiederum so unsagbar schlecht, dass es zum totlachen komisch ist. Am besten schaut Ihr euch das mal in meinen Favorits auf Youtube an :D

    Viel Spaß beim schauen und totlachen. Kennt überhaupt jemand hier das Spiel?


    http://www.youtube.com/watch?v=dD3OfVVVI88
    http://www.youtube.com/watch?v=IdBe7iL4tW4
    http://www.youtube.com/watch?v=_DDAZz26pC4

  • Gott wie schlecht dieses Spiel ist, ich frage mich was manchmal bei einigen Entwicklern durch den Kopf geht um so etwas mieses auf den Markt zu werfen.

    Ich meine, jeder Entwickler wird doch wohl einmal das Spiel probespielen oder??^^

  • Zitat

    Original von Ark
    Gott wie schlecht dieses Spiel ist, ich frage mich was manchmal bei einigen Entwicklern durch den Kopf geht um so etwas mieses auf den Markt zu werfen.

    Ich meine, jeder Entwickler wird doch wohl einmal das Spiel probespielen oder??^^

    Evtl. haben Sie dies sogar mit Absicht gemacht? Es ist ja wie ich gehört habe auf allen Rechnern so. Evtl. war es sogar das Ziel das schlechteste Spiel der Welt zu sein ? Irgendwie kann man sowas nicht übersehen :D

  • Oder sie dachten einfach, dass es irgendwelche Leute es so oder so kaufen werden,... die armen Kunden^^
    Aber es ist doch immer wieder erstaunlich, was für extrem grottenschlechte Spiele erscheinen, egal für welches System.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!