Fasolt sucht dringend Spiel

  • Moin moin,
    ich habe mir gestern wieder eine SNES Konsole gekauft, da die alten Erinnerungen aus der Kindheit einfach nur super sind udn ich mich geärgert habe, sie verkauft zu haben (also die Konsole, nicht die Erinnerungen *g*).
    Jetzt möchte ich auch gerne die Spiele wieder haben, die ich damals hatte. Bei einem habe ich schon herausgefunden, wie es heißt, beim anderen habe ich allerdings keinen Plan und erinner mich auch nur Bruchstückartig:
    Man war irgendsoein Lebewesen, welches über der Erde flog und andere Lebewesen abgeschossen hat, also keine Flugzeuge/Roboter oder Ähnliches. Es war ein sehr buntes Spiel und in einem weiteren Level war man auch unter Wasser..
    Ich weiß diese Beschreibung ist mehr als dürftig, aber vllt. kann mir ja doch noch jemand helfen :D
    MFG,
    Fasolt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!