• Rheinkultur kommen zwar noch nicht so viele gute sachen aber der Eintritt ist umsonst xD

    Und vielleicht fahre ich aufs Splash!
    Lineup:
    Wu-Tang Clan, Kool Savas, Olli Banjo usw.

  • Ich fahr mit Kumpels auf Rock am Ring (25. Jubiläum -> Hammerline-up), ziemlich sicher geh ich aufs Kommz (Mini-3 Tage-Festival im Rhein-Main-Gebiet) und vielleicht geh ich mit Kumpels auf Mera Luna, muss aber erst schaun ob ich irgendwie an Geld komm dafür ;p

  • hallo ihr lieben,auch dieses Jahr bieten sich wieder allerlei festivals an, auf die man gehen kann. Wohin verschlägt es euch 2011?

    ich bin beim Summer Breeze am Start

    egal wie düster alles wirkt...irgendwann wird sich der bewölkte himmel öffnen und licht wird auf die erde scheinen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!