(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) |
|
|
|
Zitat: |
Original von wilo
Albert so stelle ich mir ein Video Review vor. Ich kann nur sagen danke danke danke.
Was mir besonders gefallen hat war das eingebaute SNES Pad im Video womit jeder Zuschauer optimal versteht welche Knöpfe was bewirken im Spiel
Man konnte alles deutlich verstehen und der Eindruck des Spieles wurde gut über das Video außenstehenden mitgeteilt, die das Spiel noch nicht gespielt haben.
Ein kleiner Vorschlag: Evtl. sollte man bei zukünftigen Reviews mehr auf die Details eingehen als Beispiel wie das ausführliche Filmreview zu Silent Hill. Da hat mir die Aufteilung in die verschiedenen Kategorien sehr zugesagt. Evtl. könnte man hier dasselbe machen Grafik, Sound, Wiederspielbarkeit etc.
Aber das ist wie gesagt nur ein Vorschlag keine Kritik an deinem Video. Das ist nämlich so super, dass es schon auf der Homepage gepostet wurde 
http://www.snesgames.de/ |
Danke für diese sehr positive Kritik!  ) . Ich kann auch sehr viel ausführlichere Videos machen wenn ich zeit habe, nur dachte ich, dass ein längeres Video Leute davon abhalten würde es zu schauen, was sich zum Glück als falsch herausgestellt hat ^^ . Nächstes Review wird länger.
Zitat: |
Original von Ark
Ich finde, ein Videoreview passt hervorragend als Ergänzung zu einem Text-Review. Dann könnte man es ja so lassen (nur müsste dann die Bewertung des Video-Reviews einigermaßen zum Text-Review passen,... ach das sind immer so kleinigkeiten, es ist gerade zu spät als dass ich mir darum jetzt Gedanken machen möchte^^).
Naja, wie gesagt, es ist ganz okay. Die Joypadeinblendung hat mir besonders gefallen.
Hmm... irre ich mich, oder war der Ton beim erzählen auf mono? Denn ich habe hier nur mit einem "Ohr" gehört^^ |
Ein Video Review lässt sich natürlich auch länger machen (siehe mein zweiteiliges Silent Hill Review). Text Reviews hingegen möchte ich nicht machen, da ich es nicht wirklich kann und es mir viel mehr Spaß macht Filme und Spiele durch bewegte Bilder anderen Menschen näher zu bringen. Um die größe der Videodatei solltest du dir keine Sorgen machen da habe weder ich noch Youtube ein problem damit  . Der Ton beim erzählen war vermutlich auf stereo, weil ich vergessen habe das Mikro auf mono umzustellen (es nimmt nur mit einer seite der Membran auf) sonst wäre die Sprache auf beiden Lautsprechern zu hören gewesen *sorry* 8o .
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von wilo am 28.11.2010 22:19.
|
|
07.11.2009 02:48 |
|
|
|
|
|
|