Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Das SNES » SNES-Spiele » unveröffentliche SNES Spiele » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Iron$torm Iron$torm ist männlich
Diddy Kong

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wilo

Zitat:
Original von Iron$torm
Nach wie vor ist mein Problem, dass das ganze scheinbar auf US Cart's ist...sonst hätte ich mir schon längst ein Exemplar bestellt.

Hast du denn nicht vor in Zukunft US oder JP Games zu spielen ? Da würde ich dir wirklich empfehlen zumindestens einen Adapter (Super Key ist der beste) oder noch besser eine US Konsole zu kaufen.

Nein, ich möchte nur Pal Spiele zocken. alle JP / US Only Games spiele ich dann über den Superufo.

10.01.2014 12:41 Iron$torm ist offline Homepage von Iron$torm Beiträge von Iron$torm suchen Nehmen Sie Iron$torm in Ihre Freundesliste auf
sporenfrosch
SNES Freak

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also wie ist das jetzt mit diesem game?
ist das ein offizieller release oder einfach nur ein cleverer typ,der mit der erlaubnis des herstellers eproms verkaufen "darf" und so kohle machen wird???

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von sporenfrosch am 10.01.2014 13:35.

10.01.2014 13:34 sporenfrosch ist online Homepage von sporenfrosch Beiträge von sporenfrosch suchen Nehmen Sie sporenfrosch in Ihre Freundesliste auf
Diddy Kong

Zitat:
Original von sporenfrosch
also wie ist das jetzt mit diesem game?
ist das ein offizieller release oder einfach nur ein cleverer typ,der mit der erlaubnis des herstellers eproms verkaufen "darf" und so kohle machen wird???

Das Team veröffentlicht seit geraumer Zeit neue Spiele für alte Konsolen. Nightmare Busters ist halt nun für den SNES. Die original Entwickler von damals hängen da mit drin, also ist es definitiv ein offizielles Release.

10.01.2014 14:55 Iron$torm ist offline Homepage von Iron$torm Beiträge von Iron$torm suchen Nehmen Sie Iron$torm in Ihre Freundesliste auf
wilo wilo ist männlich
Administrator

Zur Info so sieht das Spiel mit Verpackung aus.

Meine Meinung nochmal dazu kurz.
Der 16 Bit Video Game Schriftzug ist für mich ein No Go und, aber ansonsten sieht es in Ordnung aus.

Bildanhänge:
Dateiname: NB.jpg
Dateigröße: 502.03 KB
Download Downloads: 1

Meine SNES Sammlung
03.02.2014 15:48 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf
Harry Potthead
Boo

Finde das Design der OVP auch "suboptimal"...

03.02.2014 15:59 Harry Potthead ist offline Beiträge von Harry Potthead suchen Nehmen Sie Harry Potthead in Ihre Freundesliste auf
Diddy Kong

Die konnten nicht Super Nintendo Entertainment System drauf schreiben, weil Nintendo sich so übertrieben anstellt...ich find das Gesamtpaket hammer. Leider nur etwas sehr teuer...und ich konnte bisher nicht in Erfahrung bringen, ob es einen Unterschied zum Beta-Rom gibt. Weiss einer da was?

03.02.2014 16:03 Iron$torm ist offline Homepage von Iron$torm Beiträge von Iron$torm suchen Nehmen Sie Iron$torm in Ihre Freundesliste auf
Sunrise Sunrise ist männlich
The Big-Boo

Die haben da desöfteren mit ihren Linzenzen. Diverse Letsplays mussten deswegen schon gesperrt bzw ohne Ton wiedergegeben werden. Und ich mag mir nicht vorstellen wenn jemand wie IronStorm schon sagte "Super Nintendo Entertainment System" drauf schreibt, was mit diesem wohl passieren würde.. ^^

03.02.2014 16:49 Sunrise ist offline Beiträge von Sunrise suchen Nehmen Sie Sunrise in Ihre Freundesliste auf
sporenfrosch
SNES Freak

hmm...nein,mir gefällt mein exemplar besser:

http://s1.directupload.net/images/user/140203/temp/busu93kn.jpg

03.02.2014 17:00 sporenfrosch ist online Homepage von sporenfrosch Beiträge von sporenfrosch suchen Nehmen Sie sporenfrosch in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Mich stört das 16 Bit Video Game jetzt nicht so wirklich,aber Nintendo ist schon sehr eigenartig.
Wenn man denen meldet,dass noch heute viel Kohle mit illegalen Repros (OVPs und Anleitungen) über ebay gemacht werden,interessiert das die überhaupt nicht,die rühren keinen Finger,aber wenn so ein feines Projekt,wie oben erwähnt sowas bewerkstelligt,gäbe es wahrscheinlich eine saftige Strafe und was weiss ich noch.

ad NB: ich finde die OVP ganz okay,sporenfrosch´s gefällt mir auch besser,muss ich gestehen.
Was mir aber besonders gefällt,ist diese Universalcartridge,einfach cool für jedes System.

03.02.2014 17:20 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
AeonSun AeonSun ist männlich
Koopa Troopa

Hallihallo Leudde,

ich habe hier noch keinen Thread dazu gefunden aber es würde mich
interessieren was ihr von diesem fantastischen Spiel haltet.
Es ist meines Erachtens ein Fangame von 2013 und man kann es sogar als Catridge
erstehen.

http://www.nightmarebusters.com/

Es handelt sich hierbei um einen farbenprächtigen Sidescroller der mich optisch
an das Arcade Spiel Midnight Wanderers erinnert hat. Spielerisch ist es zudem eine absolute Oberwucht und man will gar nicht mehr aufhören zu zocken. Man kann es ausserdem problemlos über den Emulator spielen.

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von wilo am 30.01.2017 19:23.

26.01.2017 19:56 AeonSun ist offline Homepage von AeonSun Beiträge von AeonSun suchen Nehmen Sie AeonSun in Ihre Freundesliste auf
wilo wilo ist männlich
Administrator

@AeonSun ich habe das mal hierhin verschoben.
Ich finde das Spiel grundsätzlich interessant, aber etwas schwer und den Release finde ich nicht so gut gelungen vom Design her. Da wurde nicht komplett zu Ende gedacht.

Meine SNES Sammlung
30.01.2017 19:26 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Ich kann nur bestätigen, dass das Spiel wirklich sehr schwer ist, aber das kommt mir je älter ich werde immer häufiger vor.
Mir gefällt das Design eigentlich, zwar könnte ich auch auf den 16 Bit Schriftzug verzichten, jedoch finde ich gerade die Rückseite sehr gelungen.Aber auch die Front gefällt mir gar nicht mal so übel.

31.01.2017 09:11 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
Koopa Troopa

@Wilo
Kein Thema. Fürs nächste mal weiß ich wohin mit solchen Themen.

Ja das Spiel ist ziemlich schwer aber wenn wir uns ehrlich sind dann war
das in den Achtzigern und Neunzigern Standart. Man gab für so ne teure
Catridge ja ne Menge Kohle aus und je schwerer ein Spiel war desto länger
hatte man was davon. Ich hab Nightmare Busters erstmal auf Easy durchgezockt.
Den nächsten Anlauf mache ich auf Normal. Gerade weil das Spiel wirklich
eine Augenweide ist und eine tolle Steuerung hat. Kann gern mehr von kommen.

01.02.2017 10:53 AeonSun ist offline Homepage von AeonSun Beiträge von AeonSun suchen Nehmen Sie AeonSun in Ihre Freundesliste auf
wilo wilo ist männlich
Administrator

Zitat:
Original von AeonSun

Ja das Spiel ist ziemlich schwer aber wenn wir uns ehrlich sind dann war
das in den Achtzigern und Neunzigern Standart.

Ja es ist auch nicht unmöglich. Nur ich kann mich noch dran erinnern, dass man sich erst reinfuchsen muss um überhaupt weiterzukommen. Ich finde da hätten Sie beim Release auch etwas die Schwierigkeit anpassen können. Natürlich hast du grundsätzlich Recht früher waren die Spiele (noch zu Atari Zeiten) auf die Highscore aus und somit war der Gaming Ansatz ein ganz anderer. Vielleicht bin ich aber auch wie Link etwas zu alt

Meine SNES Sammlung
01.02.2017 21:11 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf
Koopa Troopa

Das geht einigen so. Einige wachsen aus sowas raus und andre (wie ich) werden
sowas ewig lieben.

04.02.2017 18:55 AeonSun ist offline Homepage von AeonSun Beiträge von AeonSun suchen Nehmen Sie AeonSun in Ihre Freundesliste auf
wilo wilo ist männlich
Administrator

Ich habe mal Star Fox 2 aus der Liste rausgenommen, da es ja offiziell mit dem SNES Mini rauskommt und ganz wichtig anders ist als die bereits existierenden Roms im Netz.

Meine SNES Sammlung
04.09.2017 20:21 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf
wilo wilo ist männlich
Administrator

Möglicherweise wird es einen Release geben für das Spiel PowerSlide

Quelle: https://nintendoenthusiast.com/blog/2018...e-release-soon/

Meine SNES Sammlung
30.07.2018 18:06 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf
joker1000 joker1000 ist männlich
Koopa Troopa

Anspielen würde ich es auf jeden Fall, aber intensiver eher wohl nicht, mag die "FX" Spiele fürs Super Nintendo nicht so.

30.07.2018 22:25 joker1000 ist offline Homepage von joker1000 Beiträge von joker1000 suchen Nehmen Sie joker1000 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: