noch ein Game mit Panzern?

  • Jaja, schon wieder geht es in dem Game um Panzer. An das kann ich mich aber noch gut erinnern:

    man steuert eine Panzern mit 3 Leben aus der Vogelperspektive durch eine Art Labyrinth. Pro Level tauchen mehr und mehr feindliche Panzer auf, die einen versuchen, zu erwischen. Man kann diese aber selbst zerstören und den Kugeln ausweichen. In dem Spiel selbst gibt es einige Powerups auf den Karten. Die Karten ähneln vom Aufbau etwas Bomberman (nur das Gänge nicht freigespregnt wedren müssen). Dieses Spiel war kin "24 Spiele" enthalten, einer etwas älteren Spielesammlung. Ein Level war glaube beendet, wenn alle feindlichen Panzer erledigt waren und/ oder man alle Items eingesammelt hatte.

  • das müsste dann Battle Tanks sein!
    NES :D

    als kind hab ichs geliebt.
    und möchte heute noch ab und zu zocken :)

    Nur der kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos.

  • Ich glaube, da könntest du recht haben. Das Game sieht zu etwa 80% so ähnlich aus, war halt für DOS, d.g. etwas bessere Grafik.

    Jaja, als Kind mochte ich das Game auch. Wenn ih den Rechner (hoffe bald) nochmal zu gesich kriege, kucke ich mal nach....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!