Retro Snippets

  • Nein, bei mir ist der Ton genauso wie vorher, tut einfach in den Ohren weh, naja, es hört sich recht ekelhaft an^^ Ich benutze zwar Kopfhörer, aber bei keinem anderen Video in Youtube habe ich Schwierigkeiten.

  • Zitat

    Original von Ark
    Nein, bei mir ist der Ton genauso wie vorher, tut einfach in den Ohren weh, naja, es hört sich recht ekelhaft an^^ Ich benutze zwar Kopfhörer, aber bei keinem anderen Video in Youtube habe ich Schwierigkeiten.

    Guck mal in den Comments, da hat wohl auch jemand geschrieben, dass er mit Kopfhörern Probleme hat. Der Ersteller Scorpius meint, dass man das Video ausladen muss. Vielleicht hilft es ja? Wenn nicht schreib das auch mal in die Comments. Thx

  • Mal wieder ein Super video :)

    Und das mit dem Modden werden ich auch mal vornehmen.

    Ich als SUper SNES FAN habe noch nie was gemoddet *SCHÄM* aber das hole ich nach :)

  • Hallo!

    Ich bin der Typ, der die Snippets bastelt, und jo, der Ton in der 60 ist irgendwie mit artefakten zugemüllt. Das fällt besonders mit Kopfhörern auf, und ich weiß leider nicht wies dazu kam. ich habe kürzlich meinen Rechner neu installiert (also Windows mal platt gemacht), und vielleicht hat es damit zu tun.

    Ich habe jetzt in der 61 einiges anders gemacht (ein anderes Konvertier-too benutzt) denn mit meinem alten, mit dem ich aber alle 59 Folgen davor wunderbar konvertiert habe kamen wieder diese komischen Artefakte im Ton zustande. Ich glaube mit dem Neuen isses jetzt wieder besser.


    Das mit dem zuende laden ist übrigens falsch verstanden worden ;) Ich hatte das dem ersten der das gepostet hatte gesagt, weil der das 10 Minuten nachdem ich die Folge hochgeladen hatte das schon bemängelte. Und so kurz nach dem Hochladen ist das Video einfach noch nicht fertig von Youtube bearbeitet. da steht dann auch immer: "Das Video wird noch bearbeitet Bild und Ton Qualität verbessert sich nach Abschluss." usw...

    das meinte ich solle er noch abwarten, denn die Qualität ist dann echt noch sehr bescheiden ;)

  • Achsooo, hehe. Na das wusste ich auch nicht, dass ein neu hochgeladenes Video erst noch "fertig laden muss", naja, habe auch noch nie etwas hochgeladen.

    Finde aber toll, dass du hier in unserem Forum etwas dazu gesagt hast.

    PS: Mit deinem neuen Konvertier-Tool klappt alles bestens, selbst mit Kopfhörern hört es sich sehr gut an.

    Gegen Ende des Videos bei den Verpackungen muss ich allerdings sagen, dass mir die Pappschachteln bis heute viel besser gefallen haben (auch bei alten PC Spielen) als diese DVD-Hüllen.

    Einmal editiert, zuletzt von Ark (16. März 2010 um 23:41)

  • Scorp.ius
    der 2 teil deines snippets finde ich sogar besser als das erste :)

    zumal dort die huldigung meines lieblings spiels chrono trigger zu sehen ist
    es ist das erste mal das ich jemanden darüber höre der es so anpreist wie du :)

    finde ich echt gut xD

    werde mich natürlcih auch im modding board anmelden um dort mal etwas zu stöbern ;)

    vielen dank für deine arbeit

  • ich habe auch überhaupt nix gegen Pappschachteln, AU?ER, dass die einfach immer alle weggeschmissen haben.

    wieviele lose Mega drive Module hast du? also ich habe nur ne handvoll ;) der rest ist in OVP und mit anleitung. bei SNES isses eher umgekehrt. bei Master System -Nes siehts ähnlich aus. Master System 1 loses Modul zu zig OVPs usw. NES VIELE lose, einige OVP...

    klar kann man das anders sammeln, aber das angebot ist einfach so... weil die papp dinger hat jeder weggeschmissen (wieso versteh ich echt nicht, meine alten hab ich alle noch in mint ;)) und die plastik dinger sind heute noch alle vorhanden ;)

    deshalb bemängel ich das immer ;)

  • Naja, bei den Plastik Dingern waren ja hauptsächlich CD's drin (außer bei den MegaDrive Spielen oder? Die kamen ja auch in Plastikpackungen). Und Disc's zerkratzen nunmal ohne die Hülle^^

    Ich verstehe auch nicht, warum die Leute die Verpackungen weggeschmissen haben, das finde ich noch immer total bescheuert.

  • naja ich muss zugeben einige meiner packungen sind auch in den müll gelandet
    aber dazu muss ich sagen das ich als kind nicht gut mit ihnen umgegangen bin und somit schnell abgegriffen waren und kaputgerissen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!