Eure Musik-Gefühle!!

  • Hallo meine Freunde,
    Ihr habt doch sicherlich auch zurzeit ein Lied, das euch richtig gefällt, oder??

    Hier habt ihr die Gelegenheit, euer Lieblingslied der Gemeinde mitzuteilen :D. nett wäre, wenn ihr einen Link schickt, um gleich auf euer Lied zu kommen!!

    Also ich mache den Anfang:
    Mein Lieblinglied zurzeit ist "Denk an mich" von Curse, das ist ein richtig geiles Lied für alle,die Hip Hop mögen. Und selbst für die Anti-Hoppser ist das Lied nicht schlecht, weil es nicht dieses "ich bin cool und ihr seid es nicht"-Image beinhaltet.
    Hier der Link:
    https://www.youtube.com/watch?v=Ci6rWf0uwaM

    Also viel Spass mit dem Lied und zeigt der ganzen Community schön fleißig euer Lieblingslied zurzeit

    ;)

    Reisst die Organe, die Venen und das Fleisch vom Menschen, und ihr werdet sehen, wir sind alle gleich.

    2 Mal editiert, zuletzt von wilo (24. August 2020 um 20:13)

  • Ja dann mach ich doch mal weiter :)

    Mein absolutes Lieblingslied ist zur Zeit "The Fad" von Chevelle. Das Lied schwirrt mir schon die letzten Wochen nur noch im Kopf rum weil da einfach alles passt. Super Gitarrenriffs und eine sehr geile Melodie. Das Musikvideo ist auch einfach nur geil (hab ich grad auch zum 1. Mal gesehen :D ). Hier der Link:

    https://www.youtube.com/watch?v=Pi3KJQwuP4I

    COWABUNGA!

    2 Mal editiert, zuletzt von wilo (24. August 2020 um 20:14)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!