Frage zu Super Mario World

  • Hi Leute!

    Hab' 'ne Frage zu Super Mario World 1: Wo finde ich im Level "Chocolate Secret die übrigen Yoshi-Münzen??? Find' da immer nur 1-2...

    Wär' klasse, wenn ihr mir helfen könnt!!!

    Gruß, Mirko

    Einmal editiert, zuletzt von wilo (4. Juli 2013 um 23:08)

  • Ich habs mal verschoben.

    Hier deine Antwort.

    Dragon Coin 1
    After the big pit with lots of dino-rhino and dino-torches in it is a yellow warp pipe. Just before it is the Dragon Coin.

    Dragon Coin 2
    On the other side of the black nipper plant pit with a Chargin' Chuck above it.

    Dragon Coin 3
    Not far ahead, but it is over a pit so jump carefully.

    Dragon Coin 4
    This is floating over a Yellow ! Block. A quick jump will get it.

    Dragon Coin 5
    This is floating over the springboard at the end of the level. You can only get is when you use the blue warp to fire across. Use the springboard to reach it.

  • Jetzt muss unser Kollege nur noch gut englisch verstehen können :D

    Reisst die Organe, die Venen und das Fleisch vom Menschen, und ihr werdet sehen, wir sind alle gleich.

    Einmal editiert, zuletzt von Sydrotallic (4. Juni 2009 um 19:19)

  • Nun, englisch is' nich' wirklich das Problem ... eher dass die Antwort nicht zu meiner Frage passt!!!

    Diese Lösungen sind für die Yoshi-Münzen im Level "Chocolate Island 1" gedacht, ich hätte gerne die Münzen im Level "Chocolate Secret" gefunden; aber da gibt's nur 1, wie ich inzwischen selbst herausgefunden hab' (indem ich über Google mal nach "Dragon-Coins" und nicht nach "Yoshi-Münzen" gesucht hab'; wobei die Tatsache, dass ich da nicht schon von selbst drauf gekommen bin, eigentlich wieder von SCHLECHTEN Englisch-Kenntnissen zeugen müsste, aber sei's drum!!!).

    Trotzdem vielen Dank für eure Mühen!!!

  • Zitat

    Original von SNES4ever
    Nun, englisch is' nich' wirklich das Problem ... eher dass die Antwort nicht zu meiner Frage passt!!!

    Diese Lösungen sind für die Yoshi-Münzen im Level "Chocolate Island 1" gedacht, ich hätte gerne die Münzen im Level "Chocolate Secret" gefunden; aber da gibt's nur 1, wie ich inzwischen selbst herausgefunden hab' (indem ich über Google mal nach "Dragon-Coins" und nicht nach "Yoshi-Münzen" gesucht hab'; wobei die Tatsache, dass ich da nicht schon von selbst drauf gekommen bin, eigentlich wieder von SCHLECHTEN Englisch-Kenntnissen zeugen müsste, aber sei's drum!!!).

    Trotzdem vielen Dank für eure Mühen!!!

    Du könntest dann ja noch dazuschreiben wo du Sie gefunden hast damit alle was davon haben ;)

  • Zitat

    Original von wrampi moin,
    ich weiß das es in jedem level 5 münzen sind. ich hab schon alle gefunden. ich glaub ich sollte es mal wieder spielen.



    So wie das 97 Level? :rolleyes:

    In Chocolate Secret gibt es wirklich nur 1 Dragon Coin (eine einizge Quelle sprach bisher von 2..).
    Ob es vergessen wurde 5 reinzumachen, Absicht war, oder einfach nur ein Bug ist ist bisher ungeklärt. Zumindest bei alle den Quellen die ich bisher gefunden hab (diverse Foren, am ergiebigsten sind dabei wie auch schon bei Spieletests, Rezesionen UK oder US Foren. ^^)
    Quellen: Gamespot
    Dragon Coin faq / Verteilungsliste (Mit listen welche Stages mehr als 5 Coins haben, und wieviele man eragttern kann)
    Gamefaqs

  • Vermerkt das Spiel eigentlich, ob man die Yoshi-Münzen gesammelt hat und schaltet man dann was Frei, wenn man tatsächlich alle Münzen gefunden hat, oder dienen diese nur für ein Extra-Leben?? ?(

    Reisst die Organe, die Venen und das Fleisch vom Menschen, und ihr werdet sehen, wir sind alle gleich.

  • so.
    ich hab mal das spiel auseinander geflückt.
    1. hatt man alle münzen in einem level eingesammelt merkt sich das spiel das, vorher nicht. sollte das snes ausgemacht werden sind alle münzen wieder da, auch wenn man gespeichert hat.

    2. in dem secret level find ich selber nur eine einzige münze, die am ende des levels. ich hab alles ausgeflogen und keine gefunden. ist wohl vergessen worden.


    ich hab die normaler pal version, wo nur super marioworld drauf ist. es soll mal einer die super mario all star mit super mario world version mal testen ob da was geändert worden ist.

  • @ wrampi
    Dass Super Mario All-Star das Spiel Super Mario World beinhaltet, wäre mir neu........ :rolleyes:

    Reisst die Organe, die Venen und das Fleisch vom Menschen, und ihr werdet sehen, wir sind alle gleich.

  • Achso, wurde das auf den Markt gebracht, oder ist es eher so ein Fan-Modul??

    Reisst die Organe, die Venen und das Fleisch vom Menschen, und ihr werdet sehen, wir sind alle gleich.

  • Nein, ich glaube das ist sogar ein ganz legales Produkt,allerdings wohl nur in Japan.
    Aber ich bin mir nicht sicher, da ich davon bisher nur Module gesehen habe, die Verpackung noch nicht.

  • 8o Da bin ich jetzt aber BAFF, das hab ich wirklich nicht gewusst!!!!!!!
    Hab immer gedacht, es würde eine Version geben mit nur Mario Bros. 1-3 + Lost Levels.

    Naja, jedenfalls ist mein Snes-Wissen dank euch gestiegen :D

    Reisst die Organe, die Venen und das Fleisch vom Menschen, und ihr werdet sehen, wir sind alle gleich.

    Einmal editiert, zuletzt von Sydrotallic (11. Juni 2009 um 14:51)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!