Liebstes Beat em up ?

  • Alle 4 Streetfighter Spiele? Das lohnt sich sowas von gar nicht^^
    Der erste Teil ist nichts verglichen mit den anderen. Das heißt, man braucht eigentlich nur

    "Super Street Fighter" und/oder
    "Street Fighter Alpha 2".

    Ansonsten macht Clayfighter recht viel spaß, sowie Killer Instinct und die Mortal Kombat Reihe (aber auch hier sollte man erst ab Teil 2 anfangen, da der erste Teil wirklich mies ist^^). Samurai Shodown ist übrigens auch ein Klasse Spiel.

    Suchst du eigentlich nur nach normalen Beat'Em Ups, wo man also gegen einen Gegner kämpfen kann oder auch Spiele, wo man durch die Level läuft und die Gegner vermöbelt?^^

  • Zitat


    Suchst du eigentlich nur nach normalen Beat'Em Ups, wo man also gegen einen Gegner kämpfen kann oder auch Spiele, wo man durch die Level läuft und die Gegner vermöbelt?^^


    Ich zock beide gerne aber so street fighter dan doch lieber. Aber wen du ein paar andere geile games amstart hast raus damit

  • Also bei der ersten Möglichkeit habe ich dir ja schon einige Beispiele genannt. Gute Spiele, wo man rumläuft und sich eben durchschlägt kenne ich nur wenige, gute wären:

    - Batman Returns
    - Battletoads
    - Turtles in Time


    vielleicht fällt mir später mehr ein.

  • Also ich würde dir auch ganz klar Street Fighter 2 empfehlen, das war zu Snes-Zeiten das beliebteste Beat em Up überhaupt. Jedoch brauchste nicht alle Versionen zu kaufen, ist irgendwie sinnlos.
    Kaufe dir stattdessen die New World Challengers Edition, in der gibts noch Extraspieler wie M. Bison, Vega, T.Hawk, Fei Long und vor allem Cammy (mein Lieblingsspieler). Wenn du dieses Beat em Up hast, bist du schon sehr gut versorgt :D

    Reisst die Organe, die Venen und das Fleisch vom Menschen, und ihr werdet sehen, wir sind alle gleich.

  • Bei mir sind es eigentlich alle 3 FF Spiele,die ich in der Sparte nenen würde,wobei es auch andere recht gute Beat em ups gibt.
    Batman returns habe ich auch längere Zeit gespielt,könnte ich auch empfehlen.

  • Huhu,
    möchte nochmal eure Meinung wissen, welcher Brawler am besten ist?
    Habe Sonic Blast Man 2, Captain Commando, Ninja Warriors, Knights Of The Round im Kopf... Oder was anderes?

    Einmal editiert, zuletzt von Longo (15. Februar 2020 um 15:39)

  • Ich finde Knights of the Round und King of Dragons schon ziemlich cool :).
    Was mir noch einfällt sind:

    Turtles in Time
    Battletoads (beide Teile sehr geil)
    Legends
    Adventure of Batman and Robin
    Batman Returns

    ein wirklicher Prügel Fan bin ich nicht aber diese Titel hatten mir schon sehr viel Spass gemacht.

    Sonic Blast Man 2, Captain Commando und ninja Warriors habe ich selber zwar nie gespielt aber nur gutes drüber gehört oder gelesen.

  • nicht einfallen stimmt.... aber mit Namen jeglicher Art hat mein Gehirn eh Probleme.
    Also Turtles in Time
    Turtles Tournament Fighters
    davor natürlich Streetfighter. Am liebsten 2 (Turbo)
    Sunset Riders?

    "früher" mochte ich King of Monsters

    GAMEBOY - SNES - ARCADE

  • Ninja Warriors ist super ... und in dem Atemzug würde ich auch Power Rangers: The Movie empfehlen (ist ebenfalls von Natsume). Stumpf, aber recht schick gestaltet.
    Ich mag Legend und Iron Commando auch ganz gern, aber beide Spiele sind allgemein nicht sonderlich populär.
    Turtles In Time hat wohl den Standard auf dem SNES gesetzt, was Brawler angeht. Also selbst wenn man das Genre nicht sonderlich mag, sollte man das Spiel mal angetestet haben.
    Ansonsten scheint die japanische Rushing Beat Reihe ganz nett zu sein. Oder mit anderen Worten die beiden Teile: Rival Turf und Brawl Brothers bzw. The Peacekeepers (die amerikanische Version von Rushing Beat Shura).

    We want a SHRUBBERY!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Horst_Sergio (15. Februar 2020 um 22:56)

  • Ninja Warriors ist auch gut.Mir kommt zwar vor, dass es den Titel,oder zumindest ein sehr sehr ähnliches Game vom Spielprinzip auch auf dem Amiga gab, das mir sogar etwas besser gefiel. sonst Ruders ist richtig fein, wenn einem die rosaroten Kugeln nicht auf die Nerven gehen, mich hat's ein wenig genervt.

    Einmal editiert, zuletzt von Link (16. Februar 2020 um 15:54)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!