WWW.SNESGAMES.DE gibts nicht?

  • Hi ich wollte mir die Reviews von Ark und Co. ansehen. Terrormaus hat ja darauf hingewiesen, dass die Reviews auf der im Topic genannte Seite zu finden seien.

    Jedoch scheint diese Seite nicht zu exestieren oder ich bin einfach nur zu dumm ?(

    Jedenfalls könnte mir jemand sagen, ob und wo sich die Reviews unserer Member befinden??

    PS: Falls die Seite englisch ist, mit ".com" hab ichs auch schon versucht...

    Reisst die Organe, die Venen und das Fleisch vom Menschen, und ihr werdet sehen, wir sind alle gleich.

  • Ja, was daraus nun geworden ist weiß ich auch nicht so genau. Die alte Homepage gibt es glaub ich gar nicht mehr, da standen dann die Reviews von einigen Leuten und auch von mir drin.

  • ich meine der herr webmaster hat seinen host gekündigt er wollte mal die page neu sgestallten seien scripta hats danna ber bei nem festplattencrash vernichtet dann hatte er keienen bock merh ..

  • Stimmt, ja genau ich glaube die Daten waren alle weg.

    Aber wie ich immer hier sage, ich würde gerne die Reviews schreiben, auch die verloren gegangenen, wenn wir eine Website hätten.

  • Auf jeden Fall!!!!!!!!!!!
    Ich wäre auch dabei, um ein paar Reviews zu schreiben. Ich würde dann wohl über die "schlechten" Spiele der Snes-Ära berichten
    :D
    Also es wäre wirklich toll, wenn die Admins da was machen könnten.

    Reisst die Organe, die Venen und das Fleisch vom Menschen, und ihr werdet sehen, wir sind alle gleich.

  • Nun, also was ist denn jetzt mit der Snes-Seite, die man nicht mehr betreten kann??

    Weiß einer schon, ob da irgendwas gemacht wird??

    Reisst die Organe, die Venen und das Fleisch vom Menschen, und ihr werdet sehen, wir sind alle gleich.

  • nun ich könnt eventuell ne seite mahcn.. muss eh fürd schule ne hp basteln... ma schaun.. wird denn aber nur Html ich denek es gibt heute bessere möglichkeiten (php) um eien page zu gestalten.. vllt findet sich hier wer der das besser kann. würd einfahc sagen wir nutzen den thread hier um das auf die beine zu stellen. wie gesagt ne einfache seite würdich gleub hinbekommn das kein hexnwerk :)

  • Ja, das ist doch schon mal ein Anfang :]
    Jedoch weiß ich nicht, wie man eine Homepage erstellt,deshalb leg ich das in die Hand anderer. Was ist denn eigentlich mit den Leitern??
    Gibts die noch?? ?(

    Reisst die Organe, die Venen und das Fleisch vom Menschen, und ihr werdet sehen, wir sind alle gleich.

  • also, ich würde dir zum Phase5-Editor raten, kann man auch Java Script und so benutzen. Ich beherrsche HTML relativ gut und habe auf Arbeit bereits ein art Plattform oder Archiv mit Vordrücken und so erstellt (Projekt wurde leider noch nicht vollendet). Würde mich dir da eventuell als 2.Programmierer anbieten wollen, wenn du magst. Ich lerne ja eh Fachinformatiker (Systemintegration), dass würde sich ja anbieten.

    Ich habe zwar etwas länger nicht programmiert, aber da brauche ich nur ne kurze Wiederholung. Empfehlenswert (für Neulinge) ist http://www.planethtml.de. Ich habe auch schon ne eigene Seite gebastelt (bevor der von oben, als versuch). Der Phase5 ist übrigens kostenlos.

    Zeit sollte nicht das Problem sein. HTML sollte mit etwas Javascript für die Seite ausreichen. Gescheitert bin ich aber bisher an ner gescheiten Suchfunktion.

    Wie wäre es mit einem Thread zu Seitengestaltung und Wünschen?!

    Einmal editiert, zuletzt von SNESFOREVER (7. Mai 2009 um 21:16)

  • Nun wie gesagt ich muss so oder so eine Seite für die Schule Basteln ich würde sie als Grundgerüst sehen, dass du selbstverständlich erweitern kannst. Es geht mir momentan primär um eine sinnvolle Seite für die Schule. Natürlich darfst mir gerne Tips gebn und paar kniffe zeigen ;) sollte vllt deine icq nummer oder msn habn

  • Ich weiß ich bin neu hier daher ist es mir fast unangenehm, aber ich beherrsche zufällig html, php, javascript, mysql und co..
    Ich habe es mir mit ~13 bis heute selber beigebracht (man lernt ja nie aus), alles learning by doing.. ich hatte eine Idee für eine Website und hab dann so lange geschrieben bis es geklappt hat.. beim nächsten mal wusste ich dann direkt wie es ging ;)

    Worauf ich hinaus will ist, dass ich euch eine neue Website schreiben könnte mit einer mysql Datenbank und php sodass ihr neue reviews einfach online eintragen könnt!
    Im Idealfall könnte man es so machen, das die User die Review online eintragen und dann ein Admin nur mal drüber schauen muss (online) und dann auf "Genehmigen" klicken muss damit es Automatisch Zur Website hinzugefügt wird..

    Als Referenz poste ich mal meine Website, es ist ein Blog wo jeder der einen Facebook Account hat, einfach einen Beitrag schreiben kann:
    http://www.usedtothink.de
    Die Website wurde für Firefox entwickelt, die Facebook Apps spinnen bei Opera & Chrome manchmal, sodass die Seite ständig neu lädt.. Ich arbeite an einem fix, aber diese Facebook Dinger sind zickig.. Dies würde bei eurer Website selbstverständlich nicht so sein.

    Nun kommen wir zum lieben Thema Geld ;)
    Da das was ihr dort wollen würdet schnell geschrieben wäre und ich im Moment relativ viel Zeit habe, würde ich das ganze für Umsonst machen, solang ich mich und meine Website auf eurer Seite erwähnen darf, unten im sogenannten footer.
    Des weiteren würde Ich das ganze auch nur machen, wenn die Seite noch Lebt und mehr oder weniger regelmäßig neue Reviews hinzukommen, vor allem Video Reviews finde ich persönlich ja total spannend! ^^

    Zum Thema, Ablauf:
    Ich würde die Website zunächst auf meinem Space hosten um euch zu zeigen wie weit ich bin, ihr evtl. verbesserungs-Vorschläge machen könnt.. Zudem gehe ich davon aus, dass ihr dem "neuen" nicht eure Server Daten geben wollt ;) Sobald alles fertig ist, würde ich euch dann die Seite schicken und ihr könnt sie auf eurem Space hoch laden und installieren. Hier kann ich natürlich auch helfend zur Seite stehen.

    evtl. noch zum Thema "Warum?!"
    Ich schreibe gerne Websites, schließlich trainiert es ja meine Kenntnisse. Zudem möchte ich euch einfach helfen, da dies evtl. mehr User dazu bringen würde mehr Reviews zu veröffentlichen.

    gruß :]

    2 Mal editiert, zuletzt von Twix (31. Juli 2011 um 12:23)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!