Diablo 2 Spieler unter uns?

  • Ich finde es immernoch das beste Hack and Slay Spiel was jemals rausgekomen ist.
    Das Spiel zieht einen sofort in seinen Bann und obwohl es so alt ist macht es immer noch Spaß. Die Charaktere sind ausgewogen und die unendlichen Items motivieren ungemein zum sammeln.
    Spielt es hier noch jemand und wenn ja sogar online=?
    Vielleicht gibt es ja auch schon welche die sich mit Sacred die Zeit über Diablo 3 hinwegtrösten :)

  • Ich hab's sehr lange, sehr gerne gespielt, aber irgendwie ist nach 3 Jahren selbst da die Luft raus. Sacred mag ich gar nicht, spielt sich zu langsam findich. Ich warte auf Diablo Zero, der 3. Teil wird soweit ich weiß ein prequel zum 1. :D

  • Auch ich finde D2 einfach genial, auch wenn es schon längst in die Jahre gekommen ist.
    Die Hatz nach coolen Uniques macht immer wieder süchtig.

    Momentan zock ich allerdings verschärft Sacred online.

    Nobody is perfect...I'm nobody!

  • Zitat


    Xite schrieb am 08.04.2005 23:06 Uhr:
    Ich hab's sehr lange, sehr gerne gespielt, aber irgendwie ist nach 3 Jahren selbst da die Luft raus. Sacred mag ich gar nicht, spielt sich zu langsam findich. Ich warte auf Diablo Zero, der 3. Teil wird soweit ich weiß ein prequel zum 1. :D


    Dito und nach 3 Level 99 wurds auch irgendwann zu "muuuuuh" wenn ihr den Versteht ;)

  • Zitat


    Timmey schrieb am 02.01.2006 23:26 Uhr:
    bei d2 habichs nur bis lvl 67 oder so gebracht danach war luft drausen und auserdem isses allein viel zu öde zu 2t is funnier

    Ja alleine ist es meist Öde.
    Was das über 67 Lv angeht.
    Nun früher war das bei mir auch so, und ich hab die dann immer gelöscht.
    Nun ja, mitlerweile mach idh das nicht mehr, und immer wieder, wenn auch nur immer in sehr kurzen schüben, spiele ich sie dann immer nen bissel weiter und so kriegt man sie dann nen ganzes Stückchen höher.

    "Aber was? fragten die Dritten Gedanken. Sie gingen Tiffany auf die Nerven. Das eigene Gehirn sollte den Anstand haben, auf der gleichen Seite wie man selbst zu sein!" (aus Der Winterschmied)

  • Zitat


    M.A. Hau-Schild schrieb am 03.01.2006 08:18 Uhr:

    Ja alleine ist es meist Öde.
    Was das über 67 Lv angeht.
    Nun früher war das bei mir auch so, und ich hab die dann immer gelöscht.
    Nun ja, mitlerweile mach idh das nicht mehr, und immer wieder, wenn auch nur immer in sehr kurzen schüben, spiele ich sie dann immer nen bissel weiter und so kriegt man sie dann nen ganzes Stückchen höher.


    können ja ma zammen bissel zoggen

  • Kann man bestimmt mal machen.
    Wüsste momentan zumindest nicht was dagegensrpicht.

    Ich selber finde ja eh seltenst was anständiges ^^

    "Aber was? fragten die Dritten Gedanken. Sie gingen Tiffany auf die Nerven. Das eigene Gehirn sollte den Anstand haben, auf der gleichen Seite wie man selbst zu sein!" (aus Der Winterschmied)

  • D2 LoD !? aber hallo^^. hab 1.09 angefangen, dann zu 1.10 aufgehört, weil natürlich logischer weise die bonis kamen und alle chars in arsch waren, seit 1.11 bin ich wieder dabei aber im mom inaktiv wegen acc hack -.-

    SNES <--- Die beste konsole die es gibt und je geben wird xd

  • Zitat


    Timmey schrieb am 17.12.2006 02:29 Uhr:
    da ich z.Z wieder mehr d2 gamen wollte habich immer wieder verucht zu gamen... ur is das bnet total laggy grund:
    http://forum2.ingame.de/diablo2/showth…hreadid=1199308


    bitte beim nächsten mal deinen zweiten Post editieren Timmey.

    Ist es denn wirklich momentan so schlimm wie es im Beitrag geschrieben steht`?

  • Zitat


    wilo schrieb am 17.12.2006 20:58 Uhr:


    bitte beim nächsten mal deinen zweiten Post editieren Timmey.

    Ist es denn wirklich momentan so schlimm wie es im Beitrag geschrieben steht`?


    ja es ist unspielbar! udn ich ahbe einen 2ten post geamcht weil ein edit nicht angezeigt wird als neuer beitrag - odr doch - uach egal - immer ich *heult*

    Online Fernsehn Aufnehmen Hier Klicken :)

    Einmal editiert, zuletzt von wilo (26. Dezember 2009 um 14:44)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!