• nur wer es noch nicht weiß, da ja bei vielen G3 zwecks mangelnder Qualität in Vergessenheit geraten ist... es ist wieder ein CP veröffentlicht worden. Der letzte seine Art mit ca. 700 Changelog Einträgen.

    Es hat sich viel getan. ALternativen Kampf und KI System sowie Balancing. Map verbesserungen. Sounds eingefügt. Texturen aufgepeppt und und und.

    Also ich für meinen Teil werde G3 auf jedenfall noch mal anspielen. Vielleicht auch Eeeendlich durchzocken ^^

    "Would you like to play nintendo with me we could play the whole night through just you and me and video games"

  • Trotz alledem ändert sich nicht viel am Game selber. Ich finde das Game ganz nett, aber meiner Meinung nach sind es weniger die Bugs, die das Image von Gothic vermiesen sondern wirklich das komische Balancing und Gameplay. Nach dem durchspielen spüre ich keine Lust mehr das nochmal zu spielen.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!