C64 Emulator auf dem Handy

  • Es gibt einen C64 Emulator (Frodo) für Handys mit dem Betriebssystem Symbion (Nokia 7650, 3650, 6600 etc.)
    Funktioniert recht gut, auch wenn das spielen recht umständlich ist.
    Nur irgendwie wird glaub ich das telefonieren bei einem Handy nur noch nebensächlich Mp3 Player, Digital Kamera usw...

  • Hmm, wenn ich mit Technik umgehen könnte würde ich mein Handy in meinen GBA einbauen, dann hätte ich ein Handy UND eine vollwertige Konsole (bzw handheld)^^

    Nee, ich zocke nicht gerne auf'm Handy, ist mir zu umständlich.

  • Zitat


    Ark schrieb am 25.03.2005 12:53 Uhr:
    Hmm, wenn ich mit Technik umgehen könnte würde ich mein Handy in meinen GBA einbauen, dann hätte ich ein Handy UND eine vollwertige Konsole (bzw handheld)^^

    Nee, ich zocke nicht gerne auf'm Handy, ist mir zu umständlich.


    Wer weiß vielleicht gibt es ja später einem USB Anschluss am Handy wo du deine Maus oder Tastatur dran anschließen kannst lol

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!