• Ich finde, dass True Lies zu den besseren Filmumsetzungen gehört. Man muss zwar nur die ganze Zeit ballern, aber das Spiel macht meiner Meinung nach sehr viel spaß und die Level sehen auch ganz abwechslungsreich aus (zudem man in einer Mission sogar den Jet fliegen darf).

    Die Grafik ist nett anzusehen und reicht aus. Die Musik ist zwar nichts besonderes, aber ich kenne noch fast alle Stücke auswendig, irgendwie bleibt es an einem hängen.

    Ich habe das Spiel zu Hause und spiele es immer wieder gerne. Interessant ist, dass die erste Version hier in Deutschland mit rotem Blut war und alle anderen danach mit grünem Blut waren.


    Hier noch ein paar Bilder:

  • Zitat


    Man muss zwar nur die ganze Zeit ballern, aber das Spiel macht meiner Meinung nach sehr viel spaß

    Gerade wegen nur ballern habe ich mich mit dem Spiel nicht mehr weiter beschäftigt.

    Wird das also hinterher noch besser, weil insgesamt von der Aufmachung her war ich nicht begeistert!

  • Eigentlich nicht, man muss zwar in jedem Level eine Aufgabe erfüllen, zB Bomben finden, Kisten mit bestimmten Inhalten finden etc... aber es wimmelt überall nur von Gegnern, die man wegballert. Und wenn ein Abschnitt gesäubert ist, und man sich verlaufen hat ist es etwas blöd, da die Gegner nicht wieder auftauchen (oder vielleicht ist es auch gut so, wer weiß?^^)

    Und die Endgegner können manchmal echt harte Nüsse sein.

    Mir persönlich macht das Spiel aber trotzdem viel spaß.

  • Ich habe es gerade etwas angespielt.
    Das Spiel ist echt gut, aber: Es fehlt etwas die Übersicht und das Schießen fällt noch etwas schwer, weil man nicht in der Egoperspektive schießt. Mal schauen...

  • Also mein lieber Herr Gesangsverein.
    Ich bin bestimmt kein Anfänger beim Zocken, aber dieses Parklevel (drittes Level) hat einen Schwierigkeitsgrad aus der Hölle. Jetzt schaffe ich es immerhin mit drei Restleben zum Endgegner, aber bezwungen habe ich ihn immer noch nicht. Habt ihr das Spiel auch mal durchgespielt?

  • Leider nein. Ich habe True Lies vor einigen Jahren angespielt und fand es eigentlich recht gut, aber es aufgrund konsequenten Scheiterns wieder eingemottet. Da haben mich The Chaos Engine bzw. Soldiers Of Fortune und Ghoul Patrol mehr und längerfristig begeistert.

    We want a SHRUBBERY!!!

  • Update:

    Habe die Mission nach einigem Nervenkampf doch bestanden! :D Das ging im Endeffekt nur so: 1) auf keinen Fall bis zum Endboss mehr als ein Leben verlieren, 2) Maschinengewehr voll geladen zu haben (>150 Schuss), 3) die Gegner im Bereich um den letzten Schlüssel bis zum letzten Tor vor dem Endgegner mit Sprüngen ausweichen (die auch noch zu töten hätte noch mehr Leben gekostet).
    Mit Null Restleben lag der Endgegner dann auf dem Boden.

    Gute Nacht,

  • Habe die anschließende Subway-Mission und die Hafenwelt geschafft.
    Für die Subway-Mission habe ich eine Stunde am Stück gebraucht und für die Hafenwelt eine Dreiviertelstunde (also nach mehreren Versuchen!). Man liest daraus, dass man dieses Spiel nur schafft, in dem man sich erbarmungslos Zeit lässt und konzentriert Gegner für Gegner ausschaltet. Dann ist die Schwierigkeit zwar immer noch oben angesiedelt, aber schaffbar.

  • Oh True Lies ist ein cooles Spiel, vor allem für Fans des Filmes. Hm... es wird noch viel Schwieriger
    werden he he, warst du schon in der Raffinerie?

    Die Ubahn finde ich übrigens echt cool gemacht, ist eines meiner Lieblingslevel!

  • Nein, da war ich noch nicht. Ich habe nach meinem Urlaub jetzt nur noch sehr wenig Zeit, aber ich werde es irgendwie schaffen (hoffe ich). Man muss sich einfach beim Spielen Zeit lassen und sich vorsichtig nach vorne tasten... Das U-Bahnlevel fand ich auch gut, hatte nur bisschen Glück mit dem Finden des richtigen Weges; ich glaube, da kann man sich auch ganz schön drin verfransen.

  • Dieses China-Level habe ich eben besiegt. Hat fast 90min gedauert, weil ich alle Geheimgänge und alle Gegner töten wollte. Aber das ist schon knackig, so ohne Checkpoint. Und da muss man sich ganz schön konzentrieren...

  • Ich spiele alle Spiele eigentlich immer auf normal, weil ich denke, dass das der Schwierigkeitsgrad ist, den die Entwickler vorgesehen haben... Die Spiele sind so schon schwer genug. Mein Bruder hat mir das Spiel zu Weihnachten geschenkt und nicht drauf geachtet, welche Version. Ich habe nun die mit grünem Blut (NOE-Version). Klar, irgendwie schade, aber stört mich jetzt nicht.

  • Ist auch komplett nebensächlich, aber mich nervt es teilweise, wenn man sieht, in welcher Form SNES Titel teilweise "in geschnittener Version" bei uns erschienen sind, wenn man dagegen die japanischen Versionen vergleicht.
    Genau wie bei Filmen,wer braucht den zusammengeschnittenen Müll überhaupt???Dort kann es ja bekanntlich schwachsinnige Ausmaße annehmen!!!
    Ich habe es auch auf normal gespielt, auf schwer wäre ich wohl nicht über den ersten Level drüber gekommen.Werde mich, sobald wieder Zeit dafür ist, wieder mal damit beschäftigen, ist für mich einfach ein toller Titel.

    Einmal editiert, zuletzt von Link (13. Januar 2020 um 05:41)

  • Geschnittene Spiele hatten mich damals auch sehr genervt und ich bin froh, dass ich True Lies mit rotem Blut habe. Auf Hard habe ich das Spiel auch noch nicht durch, denn irgendwann ist es echt
    schwierig, wenn da tausende von Geschossen rumfliegen :D

    Witzig ist, dass man früher aber dennoch Spiele gezockt hat, ohne zu wissen, dass sie eigentlich geschnitten waren!

  • Klar, wenn man nicht weiss, dass etwas geschnitten wurde, stört man sich auch nicht daran.
    Aber auf Schnittberichte mal vorbei schauen, öffnet einem die Augen und das Kopfschütteln geht los.
    Lächerlich ist ja Mario Kart,da fragt man sich, was da mit den Verantwortlichen schief gelaufen ist. O.o

  • Allerdings gab es schon damals zu SNES Zeiten Momente, wo ich stutzig geworden war. Denn viele meiner Freunde mochten True Lies ebenfalls, und wir wunderten uns, warum einige
    eine Version mit grünem Blut hatten während die anderen roten Blut sehen konnten...
    Keiner von uns hatte ja Internet, und die wenigen Infos über geschnittene Spiele erfuhren wir aus einigen Spielemagazinen. Naja, dem Spielspaß trübte das zwar nicht wirklich, dennoch
    war das Zocken des Spieles mit dem roten Blut einfach viel cooler :D

    Link:
    Meinst du bei Mario Kart die Peach, die aus der Flasche trinkt? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!