• Mario Party 6 ist ja seit gestern im Handel. Mein Bruder hat es natürlich schon vorbestellt gehabt und somit haben wir das Spiel gestern auch bekommen. Anfangs war ich skeptisch, da die Spiele auf dem GameCube nicht so toll waren bisher.

    Aber Teil 6 ist wirklich gelungen, und wenn man noch keinen Mario Party Titel auf dem GameCube haben sollte, dann sollte man hier zugreifen, da es wirklich spaß macht und die neuen Minispiele mit dem Mikrofon auch ganz nett sind (leider werden nur wenige Spiele mit dem Mikro unterstützt).

    Außerdem ist das Spiel wohl an niedlichkeit nicht mehr zu übertreffen^^

    Natürlich macht es alleine gar kein spaß, dass spielt man nur, um einige Sterne dazu zu verdienen, um ein paar Sachen freizuschalten (oder eher mit den Sternen freizukaufen). Aber mit mindestens 3 Leuten macht das Spiel richtig viel spaß.

    Was denkt ihr darüber?

  • Also ich finde das Mario Party 6 sehr gut gelungen ist. Hatte vorher Mario Party 4 da mir die Mario Partys vom N64 gut gefallen hatten, aber die Version war dann doch sehr enttäuschend.

    Wir haben das Spiel zwar bis jetzt nur zu Tweit gespielt hat aber auch schon Spaß gemacht, besonders, wenn man einen Freund hat, der da was net kapiert und deswegen dann sofort rumjammert xd

    Das Spiel kann ich jedenfalls empfehlen :)

  • Zitat


    Sunny schrieb am 20.04.2005 16:29 Uhr:
    Also ich finde das Mario Party 6 sehr gut gelungen ist. Hatte vorher Mario Party 4 da mir die Mario Partys vom N64 gut gefallen hatten, aber die Version war dann doch sehr enttäuschend.

    Wir haben das Spiel zwar bis jetzt nur zu Tweit gespielt hat aber auch schon Spaß gemacht, besonders, wenn man einen Freund hat, der da was net kapiert und deswegen dann sofort rumjammert xd

    Das Spiel kann ich jedenfalls empfehlen :)


    War bei mir auch !
    Mario Party 4 gekauft, weil N64 Teile gut waren .
    Dann war ich enttäuscht und habe mir Teil 5 nicht gekauft .
    Aber Teil 6 fand ich wegen dem Microfon interressant und habs gekauft .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!