Was soll mit dieser Area passieren?

  • Da der letzte Beitrag nunmehr im letzten Jahr stafftgefunden hat frage ich euch was mit diesen Bereich passieren soll?

    Der Webmaster kann die Homepage nicht abändern, weil seine Scripte bei einem Absturz verloren gegangen sind. D. h. erstmal keine Reviews auf der Page.

    Soll wir trotzdem diesen Bereich offen lassen damit zukünftige Review Schreiber Ihre Tests hier reinstellen können?

    Was ist eure Meinung?

  • Ich weiß auch nicht, wenn wir eine neue Website machen könnten wäre ich auf jeden Fall wieder mit dabei, Reviews zu schreiben, und wenn man zu allen Spielen neue Artikel verfassen muss^^

    Denn ohne eine Homepage habe ich selber auch keine Motivation zu schreiben. Da erstelle hier im Forum lieber ein Thread zu einem Titel wo dann alle ihre Meinungen schreiben können, so wie wir dass schon immer gemacht haben.

  • Sehe das genauso wie Ark. Ne Homepage ist ja mehr dazu da ein Spiel der Welt vorzustellen und es zu bewerten. Hier im Forum wird ja mehr über das jeweilige Spiel diskutiert und es werden Erfahrungen mit dem Spiel ausgetauscht. Ist denn bald wieder eine SNES-Homepage geplant bzw. wird die aktuelle nochmal aktualisiert? Weil wenn das geplant ist hat der Bereich ja noch mehr Sinn und wenn nicht kann man trotzdem noch Reviews posten wenn man Bock hat :D

    COWABUNGA!

  • Zitat


    uuuuut schrieb am 27.04.2008 21:39 Uhr:
    Ist denn bald wieder eine SNES-Homepage geplant bzw. wird die aktuelle nochmal aktualisiert? Weil wenn das geplant ist hat der Bereich ja noch mehr Sinn und wenn nicht kann man trotzdem noch Reviews posten wenn man Bock hat :D

    Ich denke schon nur das hängt auch davon ab ob noch einer Lust eine HP zu machen.

    Ansonsten kann die Seite ja als weiteres Archiv bestehen bleiben und die restlichen Reviews kommen vorläufig hier ins Board.

    Also ich lasse den Bereich dann erstmal hier offen.

  • Zitat


    Ark schrieb am 28.04.2008 21:30 Uhr:
    Naja, mein Problem ist dass ich mich mit der Erstellung von Websiten nicht auskenne. Aber den Inhalt würde ich gerne füllen^^

    Geht mir da genauso. Hab vom Homepage bauen echt 0 Ahnung. Ich hatte zwar schonmal eine gemacht, aber die war qualitativ nicht der Hit. Wenn ne neue HP gemacht wird sollte die schon vom Design her schon schön sein ;)

    COWABUNGA!

  • Also, ich habe Gestern ein Review geschrieben, und würde es gerne veröffentlichen, am liebsten auch auf eine Homepage. Jedoch würde ich den Review auch hier reinmachen, ich will nur sichergehen, das Grünes Licht dafür gegeben wurde. :]

    Reisst die Organe, die Venen und das Fleisch vom Menschen, und ihr werdet sehen, wir sind alle gleich.

  • zum thema website: wie gesagt ich kann schaun was ich hinbekomm... muss eh für die schule ne page mahcen. wird dann aber eher schlciht ich schau natürlich das es designtechnisch schön is evtl könnte wer en vorschlag amhcn wie so ne page auzusehen hätte grob würdich so ne aufteilung amhcn wie hier: http://www.adobe.com/support/dreamw…es/frameset.gif

    also ganz klaschisch menü links oben en banner und denn der hauptinhalt.. denk das dürfte amchbar sein. zu den grafiken könnte wer was beisteuern. farbtechnsich dahcte ich an das alte forendesign... dies soll dem forum ja wieder einverleibt werden (oder ist das nicht merh uptodate)

    wie gesagt erwartet keine wunder aber ich bin perfektinist in solcehn sachn von daher wird das denkich mal schon ganz okay aussehn anhcer xD

    Online Fernsehn Aufnehmen Hier Klicken :)

    Einmal editiert, zuletzt von wilo (26. Dezember 2009 um 17:33)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!