Der Was habt ihr grade durchgespielt? Thread (SNES)

  • Hi,
    mir ist grade die Idee gekommen man könnte hier ja mal posten wenn man grade ein Spiel durchgespielt hat.
    Wenn möglich natürlich auch mit Highscoreangabe.

    Also ich hab grade Mystic Quest Legend durchgespielt, mit einer Spielzeit von knapp 11h.

  • Also ich hab grade Mystic Quest Legend durchgespielt, mit einer Spielzeit von knapp 11h.


    Ohhhh dieses verdammte Spiel! Ich quäle mich dort zurzeit auch durch. Es ist wirklich tierisch einfach, doch diese Kämpfe! diese vielen Kämpfe!!! Diese vielen zu Tode langweiligen Kämpfe!!!!!

    Ich finde das Spiel grausam, doch es ist an der Zeit, das Modul durchzuspielen und dann für immer und ewig in der Big Box im Regal verschwinden zu lassen.

    Tut mir leid, dass ich so ausgeartet bin, aber es ist das schlechteste RPG, welches ich je gespielt habe :D Mochtest du das Spiel?

  • Ich persönlich finde alle Rollenspiele, die rundenbasiert sind, schrecklich langweilig^^.

    Aber zum Thema:
    Zuletzt habe ich Super Ghouls'N Ghost auf Expert durchgespielt, das war gestern so um diese Zeit. Bald versuche ich es auf Professionell.

  • Zitat


    Ark schrieb am 17.04.2008 20:10 Uhr:
    Aber zum Thema:
    Zuletzt habe ich Super Ghouls'N Ghost auf Expert durchgespielt, das war gestern so um diese Zeit. Bald versuche ich es auf Professionell.

    Hast du nur die erste Runde durchgespielt oder auch die zweite? Ich persönlich habe bisher nur die erste Runde auf Expert durchgespielt. Das war schon immer so zeitaufwendig, dass ich für die zweite Runde nicht mehr motiviert war.

  • Ja Mystic Quest ist schon ziemlich simpel.
    Aber es war mein erstes RPG mit rundenbasierten Kämpfen, ich mochte und mags nicht so gerne ;), daher fand ichs nicht so schlecht.
    Aber für Leute die keine Einsteiger sind ists wohl ehr ein durchgekämpfe als bei mir.
    Es gab ja ein paar Witzchen die das Spiel etwas auflockerten.

  • Zitat


    Coitus schrieb am 17.04.2008 20:35 Uhr:

    Hast du nur die erste Runde durchgespielt oder auch die zweite? Ich persönlich habe bisher nur die erste Runde auf Expert durchgespielt. Das war schon immer so zeitaufwendig, dass ich für die zweite Runde nicht mehr motiviert war.


    Nur die erste, danach hatte ich keine Lust mehr, da im Grunde ja alles dasselbe ist.

  • Hab grad zusammen mit nem Kumpel Battletoads & Double Dragon: The Ultimate Team durchgespielt.
    War ein hartes Stück arbeit, nach ca. einer Woche unregelmäßigem Training.
    Hat 48min. gedauert der Durchgang.
    Übrigens auch ein ganz tolles Spiel. *springt hoch*

  • Mein letztes game war Super Mario Galaxy...
    am anfang sehr nett doch hinterher seeeeeeehr eintönig... die einzige abwechslung, die man hat sind wirklich die endgegner... die lvl selber fallen einem gar nich so unterschiedlich auf... dafür sind die planeten immer zu klein

    nun bin ich gerade an GTA IV dran

  • Zitat


    Schmidt-Dudley schrieb am 08.05.2008 22:50 Uhr:
    Hab grade mit meinem Bruder zusammen 3x Turtles in Time durchgespielt.
    Einmal auf Easy, einmal auf Normal und einmal auf Hard. *Sabber*
    Hat je ca. 25min. gedauert. *Rofl*

    Passiert bei "hard" was besonderes am Ende?

    Snes - Die beste Konsole der Welt.

  • Rendering Ranger zwar mit Passwort Modus, aber ich bin froh darüber, dass ich die letzten Bosse geschafft habe. Die haben schon einiges ausgehalten.

    Und der coole Abspann am Ende hat auch Spaß gemacht Ihn sich anzusehen mit einem Spruch den man sich merken sollte :)

    Fazit: Geiles Action Spiel

  • Zitat


    Athanasia schrieb am 19.05.2008 21:58 Uhr:
    Heute Zelda A link to the Past durchgespielt ^^
    war ja nur noch der letzte tempel + endgegner =)

    Das werde ich auch mal wieder durchspielen.

    Snes - Die beste Konsole der Welt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!