Welches MMORPG für lau?

  • Hi

    Wollt mal wissen welches kostenlose mmorpg Ihr mir empfehlen könnt. Hab noch keines für meinen Geschmacl gefunden...

    Nostale - Storyline ist langweilig und zuviele Kinder zwischen 10 und 14 drin.
    Rappelz - funktioniert wegen einem fehler bei mir nicht. Wird auch nie laufen
    Flyff - gerade installiert - ähnelt Nostale etwas von der Aufmachung

    "Would you like to play nintendo with me we could play the whole night through just you and me and video games"

  • ne archlord is schon seit nem jahr free und bounty bay online siet jetzt knapp 2 wochen. es gibt den client free to download und 2 free2play server.

    auch noch ein vorschalg wäre mythos (http://www.mythos.com). is halt noch closed beta, wird aber demnächst open beta. is wie diablo bloß bissle bessere grafik und mmorpg-mäßig.

    Einmal editiert, zuletzt von wilo (26. Dezember 2009 um 14:51)

  • Danke für die Tipps! Archlord find ich sehr ansprechend von den Shots her. Aber bei der Anmeldung wollen die (obwohl kostenlos) meine Adresse haben. In der Eula steht auch drin das sie es sich vorbehalten kosten zu erheben. Trau mich da noch nicht ganz...

    "Would you like to play nintendo with me we could play the whole night through just you and me and video games"

  • Zitat


    bierberserk schrieb am 03.04.2008 20:41 Uhr:


    Danke für die Tipps! Archlord find ich sehr ansprechend von den Shots her. Aber bei der Anmeldung wollen die (obwohl kostenlos) meine Adresse haben. In der Eula steht auch drin das sie es sich vorbehalten kosten zu erheben. Trau mich da noch nicht ganz...

    ja, aber des steht bei fast jedem free mmorpg drinne. ich hab au nen archlord account(auch wenn ichs nemme zock) den kannste au gern haben wennu wilslt.

  • vielen dank für die Tipps!
    also ich werde dann bei der nächsten Gelegenheit mal Archlord ausprobieren, wenn das wie neander sagt wirklich nichts kostet.

    Von Rappelz hab ich auch schon wieder die nase voll. Kaum bin ich ein estunde da drin, frag ich in die menge, wo es die ersten quests zu holen gäbe. Hat mir gleich einer geholfen. War ja super, aber danach gleich nach meinem passwort fragen damit er mir bei der Quest helfen kann... nee nich mit mir. Die meinen da laufen nur kiddis rum.

    "Would you like to play nintendo with me we could play the whole night through just you and me and video games"

  • hab aufgehört nostale zu spielen. also wenn jemand mag. ich vergebe meinen Acount!

    "Would you like to play nintendo with me we could play the whole night through just you and me and video games"

  • Spiel KEIN FLYFF,
    ich habe da 8 Monate gespielt und das sind nur assis.

    Alles Kinder die nur neidisch auf ander high chars sind.
    Und die Ingame preise kann man sich OHNE echtes GELD womit man bei EBAY PENYA kauft nicht mehr leisten.

    Spiel Lieber FIESTA ONLINE das is ein schönes Comic game was auch spass macht und man level mit QUESTS und das is besser als bei Flyff wo man NUR bei monstern leveln -.-

  • hab flyff ja mal angetestet. Und es war wirklich der größte schrott. Also kaum 10 minuten drin, werd ich gleich angequatscht das einer mich aufleveln will, dafür aber meine Zugangsdaten braucht. HERSCHAT´sSEITN!°

    "Would you like to play nintendo with me we could play the whole night through just you and me and video games"

  • Genau das trifft es auf dem Punkt!Das ist Flyff wie es geworden ist *leider*

    Ich habe da 8 monate gespielt, pro tag Locker 10 stunden NUR gelevelt und war nach 77 tage lvl 120 und wieder nach 71 tage von lvl 60 Master auf lvl 120 Master und ich habe echt versucht jeden zu antworten und habe auch viel gehört sowas von WEGEN du bist ja der LIEBSTE HIGH member den ich kenne, auf anderen servern wurde ich NIE von anderen High membern beachtet! Manche wiederum, wenn ich mal EINEN von 10 leuten nicht geantwortet habe, hiess es gleich du bist eine arrogante arbeitslose sau die nix anderes zutun hat, als dein Hartz4 Geld in Flyff zu stecken. Kennen einen nichtmal, aber meinen mit ihren 14 jahren die weissheit mit den löffeln gefressen zu haben.
    Ist zwar ein bischen krass aber leider sind da sehr viele blagen so.

    Andere die auch der höchste auf dem server sein wollten, gönnen einem nicht mal den DRECK UNTERM FINGERNAGEL.
    Und haben nur scheisse über einen gelabert.
    Was auch hammer ist, es gibt da zb. ein monster das heist CLOCKWORK mit level 95 schaffste den schon alleine, wenn du aber eine waffe +3 hast schaffste das in 60 minuten mit glück und +8 bis +10 in 20-30min.
    Und das geile ist, eine waffe auf +10 zubringen kostet rund 150 versuche das sind dann locker 250 Spros.
    25 Spros kosten in dem CASH SHOP 15 EURO, also kostet 1 waffe zum selber machen rund 150€, nur das 1 waffe +10 ist.
    Und wenn du es ingame kaufne willst, kann man es sich nicht mehr leisten, weil die HACKER die PAYPAL accs hacken um mit flyff geld zumachen. und sind OHNE ende ingame und machen die preise kaputt.
    Flyff is einfach UNFREUNDLICH und reine GELD ABZOCKE.
    Es gibt für jeden scheiss im CASH SHOP items, die man auch oft wirklch brauch um high level zu werden, aber das man ein spiel echt nur auf reinem SHOP für echte EUROS aufbaut, ist einfach unter aller sau.

    Also für ALLE NIEMALS FLYFF SPIELEN

    Einmal editiert, zuletzt von Kydon (9. Juli 2008 um 21:34)

  • Zitat


    Kydon schrieb am 09.07.2008 20:19 Uhr:
    ...Es gibt für jeden scheiss im CASH SHOP items, die man auch oft wirklch brauch um high level zu werden, aber das man ein spiel echt nur auf reinem SHOP für echte EUROS aufbaut, ist einfach unter aller sau...

    das ist ihr gutes recht das so zu finanzieren es kostet die ja generell nichts zudem gibt es genug verrückte die da kole reinstecken vorallem in asien... und kiddies udn idioten gibt es überall...

  • Da lob ich mir dann doch irgendwie NoStale. Da kann ich eigentlich nur positives berichten was die Mitspieler betrifft.

    Nur leider is das Spiel weng faad.

    Das ist echt schade. Vergeudete Zeit mit Flyff.... aber mal was anders. Woher hast du die Zeit genommen so viel zu zocken?

    Grüße

    "Would you like to play nintendo with me we could play the whole night through just you and me and video games"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!