Flashspiele-Seite für Wii/PS3

  • Freu mich heute eine sehr persönliche Empfehlung geben zu können :)

    Ich habe für mein Praktikum eine Seite erstellt, wo man ca. 60 Flashspiele mit der Wii und PS3 spielen kann.

    Der Link ist http://www.tvspielen.de

    Ich habe versucht die Seite so zu machen, das man nicht skalieren oder zoomen brauch.
    Auch das Menü sollte einfach mit der Remote steuerbar sein.

    In naher Zukunft wird noch ein Bewertungssystem fürdie Spiele integriert. Und im Verlauf der Zeit sollen mehr oder bessere Spiele hinzugefügt werden.
    Denkabr sind auch Flashspiele die extra für die Wii entwickelt werden :)

    Würde mich über Feedback jeglicher Art freuen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!