Hört ihr Internet Radio`?

  • Ne eigentlich nicht. Ich höre lieber die MP3's auf'm Computer^^
    Wie ist denn eigentlich die Qualität? Denn was den Real Player betrifft, so kann man den doch vergessen auf Grund extrem schlechter Qualität...

  • Also annähernd CD Qualität haste schon ab 192kbit. Damit aber während der Übertragung keine Aussetzer entstehen, sollte man schon dsl haben.

    Es gibt übrigens sogar Programme bzw Plugins mit denen man den Stream mitschneiden kann. Die werden dann mit Titel und allem direkt im mp3 Format abgespeichert.

    Nobody is perfect...I'm nobody!

  • nee, ich höre kein radio übers inet. musik nur von orginal cds und radio allgemein höre ich eh nur ganz selten.

    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen" ........ und ich lächelte, und ich war froh ........ und es kam schlimmer

  • jop ich hör manchmal i-net radio!... dasding!

    egal wie düster alles wirkt...irgendwann wird sich der bewölkte himmel öffnen und licht wird auf die erde scheinen :)

  • Ich höre vorallem eigentlich nur Anm Radio..
    Da laufen hin und wieder meine Songs.... das ist ne ganz gute Werbung :D

    Es gibt 2 Sorten Menschen: Die einen haben ein Gehirn und die anderen eine Migros Stempelkarte

  • Gute Idee:
    I-Net Radio von renommierten Sendern hoeren, die sowohl die Bandbreite, das Equipment, die Musikauswahl als auch die DJ's haben um ein einigermassen Interessantes Programm zu gestalten.
    Schlechte Idee:
    Selbst mit dem Supermarkt-PC, nem minderwertigen Mic und der eigenen MP3 Sammlung radio fuer irgendwelche Quakenet-Chans machen.
    <http://www.mp2.de/news/gvl-gebue…-gebuehren.html>

    ~Ecchi Nano Wa Ikenai to Omoimasu~

  • Kann es geben.... höre hin und wieder Radio Top !

    Es gibt 2 Sorten Menschen: Die einen haben ein Gehirn und die anderen eine Migros Stempelkarte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!