Apple plant eine Spielekonsole oder Handheld Gerüchtethread

  • http://www.pcgames.de/?article_id=631825

    Laut diesem Artikel hat sich am 5. Februar Apple einen Eintrag beim US Patent- und Markenamt vornehmen lassen. Dieser Eintrag bezieht sich unter anderem auf "hand-held units for playing video games" und "stand alone video game machines"

    Ich könnte es mir mittlerweile vorstellen, dass Apple Ihr Produktsortiment auch in diesem Bereich ausweiten will.
    Immerhin gibt es bald ja auch sicher den ersten Apple Store in Deutschland.

  • Ich hasse Apple. Hab selber einen iPod und mein Bruder auch und ein Kumpel hat ein MacBook. Mit allen 3 gibt es die ganze Zeit nur Scherereien...
    Die Qualität ist für den Preis den man zahlt total mies, ich werd mir sicher nie wieder was von Apple kaufen, auch nicht den Handheld falls er tatsächlich kommt.

  • Ich hasse Apple auch. Konnte mich noch nie mit diesen Dingern anfreunden. Nicht einmal einen iPod würde ich mir kaufen, weil das einfach nur umständlich ist. Und Quicktime erst. Pfui, deshalb habe ich auch meine alte Digicam verkauft. Nur wegen dem Aussehen, nein danke. Alles andere gerne, aber Apple niemals.

    Snes - Die beste Konsole der Welt.

  • welcome to the club.. als ich damals die wahl ahtte zwischen nem ischrott mit 4 oder 8 gb oder wieviel damals so drinne waren für 400€ oder nen creative zen player für 2-300€ mit 30gb war für mich die sache klar... der player is zwar zwischenzeitlich ma abgenippelt (runtegefallen festplatte kaputt) aber das war noch in der grantie und es kam en neuer aus irland... zwar mit brit stecker aber hatte ja noch alles außer den player (hab nun zwei blenden 2 akkus 2 netzteile 1 de netzstekcer ein brit netstecker *g*) so das wolltich nur ma loswerden *g*

  • Kann mich euren Meinungen nur anschließen. Hab gestern mim Nachbarn auf der mac homepage mal PC zusammen gebaut. Hey die haben zwar festplatten mit 15.000 U/min wobei im normal PC Bereich die nur 10.000 schaffen aber HEY man kann doch nicht für ne 300 GB Festplatte 700 Euro verlangen. da bekomm ich ja 3500 GB dafür!!!

    Probierts ruhig selber mal aus wenn ihr mir nicht glaubt.

    Und das aller beste. Mit den Rechnern kann man überwiegend nur arbeiten. Also....was bringts

    "Would you like to play nintendo with me we could play the whole night through just you and me and video games"

  • Hmm... meine Dozentin in der Uni benutzt einen Apple Laptop. Und ich muss zugeben, dass diese Dinger einfach super aussehen (auf der Laptop Klappe leuchtet während des Betriebs der Apple-Symbol^^).

    Allerdings war es auch schon, der Design ist also toll, aber sonst? Keine Ahnung, ich hatte nie einen Apple.

    Aber mir ist es egal, ob Apple ins Konsolengeschäft einsteigen möchte. Es wird aber sicher sehr schwierig werden. Wahrscheinlich wird es sich nicht lohnen und sie ziehen sich aus dem Konsolengeschäft wieder zurück.

  • Hui doch so viele Apple Fans :D
    Ihr dürft auch nicht vergessen, dass das Videospielgeschäft wieder eine neue Sparte ist als die des MP3 Players und ohne Frage ist der I Pod ein Erfolg geworden was ja Microsoft am Anfang bestritten hat :D

    Ich weiß noch wie darüber gelästert wurde am Anfang der X-Box. Nun allzu schlecht ist ja Sie ja nicht geworden wie wir ja heute wissen.

    Dass der Mac eigentlich nur zum arbeiten gedacht war ist eigentlich jedem klar. Die Teile für den PC oder Laptop sind auch dementsprechend teurer. Über die Qualität lässt sich natürlich streiten, aber Apple will natürlich auch Geld verdienen.

  • Zitat


    wilo schrieb am 13.02.2008 20:53 Uhr:
    Hui doch so viele Apple Fans :D
    Ihr dürft auch nicht vergessen, dass das Videospielgeschäft wieder eine neue Sparte ist als die des MP3 Players und ohne Frage ist der I Pod ein Erfolg geworden was ja Microsoft am Anfang bestritten hat :D

    Ich weiß noch wie darüber gelästert wurde am Anfang der X-Box. Nun allzu schlecht ist ja Sie ja nicht geworden wie wir ja heute wissen.

    Dass der Mac eigentlich nur zum arbeiten gedacht war ist eigentlich jedem klar. Die Teile für den PC oder Laptop sind auch dementsprechend teurer. Über die Qualität lässt sich natürlich streiten, aber Apple will natürlich auch Geld verdienen.


    ich bin ja eiegdnich kein öko aber apple sidn umweltverschmutzer laut greenpeace... okay hab grad ma anchguckzt se wollen sich bessern mehr infos: http://www.greenpeace.org/apple/

    Online Fernsehn Aufnehmen Hier Klicken :)

    2 Mal editiert, zuletzt von wilo (26. Dezember 2009 um 15:19)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!