Forum Design defekt ?

  • ich bin grad nach 2 std abwesenheit wieder ins forum rein gegangen und jetzt ist die schrift übertrieben groß und nicht mehr mein "normales" design sondern blaue schrift auf dunkel grauen grund und alles so komisch.
    wenn ich im profil einstellen will, das ich mein altes hab geht das nicht
    is das bei euch auch so oder was is los oO


    --edit--
    hatte den beitrag kaum beschrieben war wieder alles normal
    habt ihr irgendwas gemacht (aslo von den admins)
    oder was war das?
    aber irgendei sehen die threads auch jetzt bei mir komisch aus, am anfang ist die schrift kleiner als zum ende oO

  • passt nicht ganz zum Thema. Aber ich habe festgestellt das des Forum bei der google suche schon ziemlich weit hochgerutscht ist, durch die neue Domain.

    Das verursacht doch sicher mehr Traffic, oder? Mich wundert aber das wir keinen Heftigen Member Zustrom verzeichnen ^^

    Beste Grüße

    "Would you like to play nintendo with me we could play the whole night through just you and me and video games"

  • Zitat

    Original von bierberserk

    Das verursacht doch sicher mehr Traffic, oder? Mich wundert aber das wir keinen Heftigen Member Zustrom verzeichnen ^^

    Beste Grüße

    Was erwartest du denn für einen Zustrom? Zu guten Zeiten im alten Board habe ich glaube ich jeden 2. Tag ein neues Mitglied gehabt.

    Wichtig sind aber nicht nur viele sondern auch aktive Mitglieder :D

  • moin,
    ich habe große probleme mit den buttons hier. ich meine wenn ich nachsschaun will was neu geschrieben is. ich seh kein unterschied zwischen hell grau und dunkel grau, das liegt an meinem tft bildschirm. meine frage is, kann man nicht für neue antworten ein fach das symbol schwarz färben? dann hab ihr immer noch eure grau in grau optik und ich kann besser sehn was neu is.

  • Ich hätte auch einen Verbesserungsvorschlag:

    Wenn man ein Forum anwählt, z.B. SNES-Spiele, dann wäre es schon hilfreich, wenn ein Thema, indem zuletzt ein Beitrag geschrieben wurde, Fett gedruckt zu sehen wäre.

    So ist das Finden nach aktuellen Aussagen gleich um einiges leichter und mann muss ganz rechts nicht immer aufs Datum gucken. (Zumal ich nie weiß, welches Datum wir immer haben

    :D )

    Ich hoffe, man nimmt sich meinen Vorschlag zu Herzen, würde mich sehr freuen :)

    Reisst die Organe, die Venen und das Fleisch vom Menschen, und ihr werdet sehen, wir sind alle gleich.

  • Achso, dazu sind die Pfeile da^^
    Nagut, wenn das so ist, dann brauchen wir sowas nicht^^

    Reisst die Organe, die Venen und das Fleisch vom Menschen, und ihr werdet sehen, wir sind alle gleich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!