Beste Handheld-Spiele

  • Grüß euch.
    Da ich mit Februar meinen Zivildiesnt beginne suche ich nach einer Beschäftigung für die nächsten 9 Monate während der Arbeit. :D
    Ich hab noch irgendwo einen Advance herumliegen, aber leider keine Ahnung von den Spielen für unterwegs. *peinlich*
    In meinem Besitz sind derzeit lediglich Super Mario Land 2 (mit kaputter Speicherfunktion^^), Battletoatd in Ragnarok World und Pokemon Rot/Gold/Rubin/Blattgrün *lacht*

    Also welche guten Games für Gameboy, Gameboy Color und Gameboy Advance könnt ihr mir vorschlagen, ich habe vieeeeeeel Zeit.

  • Das kommt natürlich auf das Genre an, was du gerne spielst, ob nun Action, Jump'N Run oder Rollenspiel.

    Ich zähle mal einige GBA Spiele auf, du kannst ja dann weiter nach den Spielen suchen und schauen ob es dir gefällt oder nicht (zum Beispiel auf gamezone.de, 4players.de oder auch Gamespot.com):

    - Advance Wars 1 und 2
    - Bruce Lee - Return of the Legend
    - Contra Advance (verflucht schwer)
    - CT Special Forces (vor allem Teil 2 und 3)
    - Donkey Kong Country 1 und 2 (mit 3 konnte ich mich nicht anfreuden)
    - Golden Sun
    - Medal Of Honor: Infiltrator
    - Mega Man Zero (alle Teile, aber am besten mit Teil 1 anfangen, doch vorsicht, die Spiele sind schwer, sehr schwer)
    - Metal Slug
    - Sword of Mana
    - Fire Emblem
    - Metroid
    - Pitfall
    - Zelda Minish Cap
    - Mario Advance (alle Teile)

    hmm... mal sehen ob mir später noch weitere Titel einfallen.

  • Zitat


    Absturztaube schrieb am 09.01.2008 07:23 Uhr:
    da fällt mir sponatn mal des erste wario ein und natürlich zelda.
    hm...harvest moon is noch empfehlenswert

    ah auf keinen Fall Harvest Moon, der erste Teil. Des hat einen massiven fehler im Spiel, das dich nicht mehr weiter kommen lässt. Aber wenn du dich 9 Monate ärgern willst, ist das genau das richtige lol Aber Harvest Moon Friends of Mineral Town is a Super Game!! Das fesselt wirklich 9 Monate. Was ma da alles für Quests machen kann. Super!

    @Taube

    du weißt doch, des mit der goldenen Hacke die man nie wieder bekommt.

    "Would you like to play nintendo with me we could play the whole night through just you and me and video games"

    Einmal editiert, zuletzt von bierberserk (15. Januar 2008 um 09:08)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!