Was zockt ihr momentan [No SNES Games]

  • Was spielt ihr momentan, wenn ihr die Zeit dazu findet?

    Ich spiele zur Zeit:
    Half-Life 2 oder mal zwischendurch mit dem SNES natürlich.

    Im Netzwerk:
    Diablo 2, StarCraft, Cstrike, Sudden-Strike und was uns sonst noch so alles einfällt.

  • Auf dem PC:
    - The Fall - Last Days of Gaia

    Auf dem GameCube:
    - Paper Mario 2
    - Star Wars Rogue Leader
    - Soul Calibur 2 (multiplayer)

    Auf'm Snes sollte ich mal Shadowrun weiterspielen, sonst weiss ich bald nicht mehr wie es weitergeht^^


  • Du tust dir freiwillig The Fall an mein beileid, bei mir zur Zeit Hauptsächlich Dungeon Lords aufm PC ab und zu mal Starcraft Broodwar, Flatout oder Massive Assault

  • Zitat


    Ark schrieb am 04.06.2005 09:41 Uhr:
    Oh,.. "The Fall" läuft nach mehreren Patches eigentlich ganz stabil und macht sogar viel spaß. Vor allem die Endzeit-Atmosphäre gefällt mir dort.


    Ich hatte die erste Version mal drauf dann noch die nächsten beide patches nachdem ich beim letzten patch den ich hatte wegen einem bug nicht mehr die erste stadt verlassen konnte hab ichs aufgegeben... btw dungeon lords ist auch etwas verbuggt aber nicht so schlimm wie the fall ^^' Die atmosphäre erinnert halt etwa an die guten alten fallout teile mehr aber auch nicht

  • Ich zocke momentan Resident Evil code Veronica X. Bin gerade auf der Eisinsel angekommen hab wenig Munition und kaum energie, aber da muss ich durch

    SNES FOREVER!!!

  • jo, das stimmt, der hat mich auch viel Munition gekostet und auch viel Energie. Aber ich hab ihn dann volle Kahne aus dem Flugzeug geschmissen und dann ist er noch mitten in der Luft explodiert^^
    Hab das Spiel jetzt fertig. Zocke am Wochenende mit nem Kumpel Donkey Kong Country1, wir haben schon 49%. Letztens haben wir gegen ein Giftfass gekämpft. Das war voll gemein, hetzte fieher auf uns, aber wir haben es trotzdem geschafft^^ denn wir sind snes-Profis^^

    SNES FOREVER!!!

  • Pc?
    Ich spiel grad Arcanum, kennt das noch jemand?
    Ist so ein Steam Punk RPG amerikanischer Schule.
    Hat ne sehr hübsche Grafik, nen Meisterhaften Soundtrack und ein geniale Story.
    Nur leider stürzt es oft ab. *heult*

    Ansonsten...PhotoShop...ist zwar kein Spiel, aber naja.

  • Ich zock außer Battlefront, noch Resident Evil 4 (nur die Bonuslevel, weil ich sie noch net alle durch hab) und demnächst fange ich Mega Man X an zu zocken^^

    SNES FOREVER!!!

  • Hab gestern das Illusion of Gaia angefangen was am Freitag ankam... Diese pseudo3D ansicht innerhalb der dungeons ist eine wilkommene Abwechslung =)

    ~Ecchi Nano Wa Ikenai to Omoimasu~

  • Wachenröder, ist son altes Strategie Rollenspiel fürn Saturn.
    Und sobald die Post sich entscheidet zu liefern auch Suikoden Tactics

    Einmal editiert, zuletzt von Sabin (25. Dezember 2005 um 17:52)

  • WOW sonnst habich (verstaubend)....
    d2lod
    aoe2c (3er hab ich immernochned will ich auch ned... 2c is immernochs beste denkich mir) dann
    hl(1+2)
    bf(sämtliche teile keine addons)

  • zocke momentan Boiling Point, will das endlich mal geschafft haben. Spiel ist zwar verbugt, trotz dem zweiten Patch aber dennoch net schlecht

    SNES FOREVER!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!