Jump 'n Run Game für den Sega Megadrive

  • Hi,

    ich suche verzweifelt nach dem Namen eines Jump 'n Run Games, wo man eine Katze spielt, die einen weißen Pulli anhat. Auf dem Pullover ist ein Buchstabe zu sehen, den ich allerdings nicht mehr weiß.

    Brauche dringenst Hilfe, weil ich das schon seit ca. 8 Monaten suche *heult*

    Wäre super von euch hier einige Namen aufzulisten von Spielen, die ungefähr dem Muster entsprechen. Ich werde dann schauen, ob es das Spiel ist.

    Mfg,

    Orbit *heult*

  • Ok habs gefunden ROFL. hab eine Seite gefunden, wo sauviele Spiele vom Megadrive aufgelistet sind. Und nach ca. 45 min. durchblättern und Bildervergleich hab ichs entdeckt!

    Name: Bubsy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!