Retrobörse in Bochum 1.03.08

  • HI,

    also ich gehe diesesmal auf jedefall hin.

    Da ich die letzte vor 1 jahr oder so verpast habe.

    Also wenn geht 1 woche vorher noch mal posten so das ich es nicht verpasse die ist ja nur ein paar meter von mir weg^^

  • ich glaub ich werde auch kommen, den spaß darf man sich doch net entgehen lasen ^^
    muss noch einige games kaufen, d.h. ich werde schonmal anfangen zu sparen;)
    was bekomtm man denn da so alles auch index games ? also so für snes und n64 etc?
    und was kydon meinte von wegen so ne woche vorher nochmal bescheit sdagen bin ic hauch für, ich glaub sons würde ic hdas auch vergessn xd

  • Ich ja auch so ist es ja nicht ;)

    Habe grade ne Mail geschrieben an die leute da.

    Wieviel so manche sachen auf der Börse kosten oder ob man sich da wie bei ebay arm zahlt ^^
    Ich hoffe das ich keine 3000€ brauche T_T
    Zb. einen N64 JAP mit OVP das ich dafür keine 60€ und mehr zahle das würde nehmlich ebay preis sein T_T

    Will da hin T_T

  • Kydon
    dann bin ic hja froh^^ dann hoffe ich,das ich da mk bekommen werde^^
    und ich will nach ovp konsolen schauen^^ weil meine nes,snes und n64 leider ohne ovp sind -.-
    wenn du preise hast kannst uns ja welche nennen, damit wir wissen was wir so mitnehmen müssen ;)

    ich werde ab dem nächsetn gehalt was auf seite legen, damit der shopping tour nix im wege steht ;) ^^

    grade gesehn, das auf der letzten einiges an mk games verkauft wurde^^
    und sabba neo geos^^ und sega konsolen^^ boah ich hoffe net zu teuer alles^^ muss sparen und dann kommt mein bday ja auch noc hdafor und weihnachten^^ ;) GAAAAAAANZ WICHTIG

  • ^^

    Ich dachte bei den einkauf wenn ich dahin gehen. So an:

    N64 JAP OVP
    N64 PAL in ROT OVP
    SNES JAP,PAL,US OVP
    SNES SUPER SCOPE SET
    Und halt ein paar games ^^

    Also diese sachen sollte auf jedefall bei rumkommen da ich diese ovps brauch ^^

    Also das wollte ich auf jedefall da kaufen.
    Habe da nachgefragt ob 300€ reichen die meinen nur man sollte auf jedefall genug geld mitbringen und es sind viele sachen auch billiger als bei ebay und alleine deswegen schon das man die Versand kosten spart.

  • ;)

    Den super scope haben wir uns ja vor 2 wochen bei ebay gekauft für 45€ aber es gibt auch ein SUPER SCOPE SET wo die Scope drin ist + einen SNES ;) alles in einem Total riesen ovp^^ Guck mal auf dem Video was bei der seite dabei ist da ssieht man die ovp auf einem Tisch sehen ^^

  • jop ich hatte ma bei nem freund damit gezockt das hat echt spaß gemacht^^
    ma sehn was es da so alles gibt^^
    ich hoffe auf jeden fall das ich auch irgend eine us oder jap konsole ergattern kann, games dafür werden se ja auch dafür da haben ;)
    muss man eigentlich für ne us oder japan konsole besondere kabel haben?

    ich hab meinen dvd player reigncode free, der spielt ntsc dvds auch in farbe ab, ich weiß net ob der vd player da was mit zu tun hat oder ob der fernseher beides abkann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!