Lösungsbuch von Secret of Evermore und Mana als PDF

  • So es ist vollbracht. (huldigt mich)

    Ich habe die gefundenen jpg in ein PDF
    gesteckt und bei irgendnem filehoster geuppt.
    Also wer es noch nicht hat oder trotzdem brauch:

    Secret of Evermore

    leider down


    Secret of Mana:

    leider down

    *Winke*


    vielleicht kann ja noch jemand Terranigma besorgen oder irgendein anders. Dann können wir hier mal sammeln. Terranigma hat ich mal aufm Rechner. Aber es ist weg. Bei meiner letzten Ebay Aktion war leider keines mit bei.

    wenn mir noch einer schnell sagen kann wie ich die link adressen unter nem Text verstecken kann. danke :D

    Leider sind nun beide dateien down. Bei Anfrage lad ich sie wieder hoch ;)

    "Would you like to play nintendo with me we could play the whole night through just you and me and video games"

    2 Mal editiert, zuletzt von wilo (4. Juli 2013 um 23:06)

  • Das ist ja Nice beide geladen ;)

    Mach weiter so ;)

    Wenn du ein Paar bücher findest wie "TOP SECRET" oder so die sind auch nicht schlecht dann muss man die Originalen nicht aufmachen. ^^

  • Saunice, du bistn Schatz =D den von SoM habe ich scho lang gesucht. Kannst du auch den von Zela: A Link to the Past und Illusiion of Time rauskramen? =)))))

  • Zitat


    Orbit schrieb am 16.10.2007 22:33 Uhr:
    Saunice, du bistn Schatz =D den von SoM habe ich scho lang gesucht. Kannst du auch den von Zela: A Link to the Past und Illusiion of Time rauskramen? =)))))

    hab ich leider nicht. Such ich ja selber. Aber muss mal meinen Kumpel fragen. Da könnt ich vielleicht in Wochenendarbeit noch Ilusion o Time und Lufia einscannen

    wenn mir noch einr sagt mit welchem code ich die links verstecke

    "Would you like to play nintendo with me we could play the whole night through just you and me and video games"

    2 Mal editiert, zuletzt von wilo (4. Juli 2013 um 23:05)

  • hi ho, auch von mir, willkommen im Forum!

    Also hochladen könnt ichs scho. Aber haste nicht icq? dann schick ich es dir da. Einfach PM an mich mit deiner nummer.

    Grüße

    "Would you like to play nintendo with me we could play the whole night through just you and me and video games"

  • wie kann ich die lösungsbücher runter laden? bei mir stehen in den nachrichten ein haufen komischer dinge wie >span..... kp

    Kann mir jemand erklären wie das hin bekomme um se mir auf dem lappy zu speichern.

    Lg Praddel

  • Zitat

    Original von Praddel wie kann ich die lösungsbücher runter laden? bei mir stehen in den nachrichten ein haufen komischer dinge wie >span..... kp

    Kann mir jemand erklären wie das hin bekomme um se mir auf dem lappy zu speichern.

    Lg Praddel

    die dateien sind down. schick einfach icq nummer per pm und ich schick sie dir.

    Grüße

    "Would you like to play nintendo with me we could play the whole night through just you and me and video games"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!