Super Mario World - Laser Suit

  • Tut mir leid euch enttäuschen zu müssen, aber das ist ein Fake bzw ein Hack. Sowas gibt es in Super Mario World nicht, schon gar nicht ein Laser Suit, da Nintendo der Meinung wäre, dass so was zu Mario oder einem Mariospiel nicht passen würde.

    Außerdem, wenn es wahr wäre, dann würde sowas auf sämtlichen cheats oder Tipps und Tricks Seiten und in diversen Magazinen drin stehen.

    Einmal editiert, zuletzt von wilo (4. Juli 2013 um 22:51)

  • na ichw eiß nich, wenn nintendo der meinugnwäre das sowas ned in en mario spiel passen würde, dann dürftense aber auch keien raketen im spiel haben^^

    Einmal editiert, zuletzt von wilo (4. Juli 2013 um 22:52)

  • Zitat


    Ark schrieb am 15.10.2007 16:30 Uhr:
    Tut mir leid euch enttäuschen zu müssen, aber das ist ein Fake bzw ein Hack. Sowas gibt es in Super Mario World nicht, schon gar nicht ein Laser Suit, da Nintendo der Meinung wäre, dass so was zu Mario oder einem Mariospiel nicht passen würde.

    Außerdem, wenn es wahr wäre, dann würde sowas auf sämtlichen cheats oder Tipps und Tricks Seiten und in diversen Magazinen drin stehen.


    Der Meinung bin ich auch.

    Snes - Die beste Konsole der Welt.

    Einmal editiert, zuletzt von wilo (4. Juli 2013 um 22:52)

  • Zitat


    Absturztaube schrieb am 15.10.2007 17:28 Uhr:
    na ichw eiß nich, wenn nintendo der meinugnwäre das sowas ned in en mario spiel passen würde, dann dürftense aber auch keien raketen im spiel haben^^


    Ja aber die Raketen haben ein knuddeliges Gesicht. :D

    Einmal editiert, zuletzt von wilo (4. Juli 2013 um 22:52)

  • Ich werde es trotzdem gleich mal ausprobieren, obwohl ich mir zu 99 % sicher bin dass es das nicht geben kann.

    Snes - Die beste Konsole der Welt.

    2 Mal editiert, zuletzt von wilo (4. Juli 2013 um 22:52)

  • Zitat


    p4r4d0x schrieb am 15.10.2007 23:41 Uhr:
    Ich werde es trotzdem gleich mal ausprobieren, obwohl ich mir zu 99 % sicher bin dass es das nicht geben kann.


    habe ich mir auch gedacht nur irgendwie wünscht man sich immer man findet wieder irgendein extra in einem dieser tollen Spiele

  • Zitat


    xx.andi schrieb am 24.10.2007 16:01 Uhr:
    Höchst wahrscheinlich mit Lunar Magic gemacht https://www.snes-forum.de/thread.php?threadid=1524&sid=


    das hab ich mir eigentlich von Anfang an gedacht! gut das es leutz gibt die genauso denken ;)

    aber es wäre schön gewesen

    "Would you like to play nintendo with me we could play the whole night through just you and me and video games"

    4 Mal editiert, zuletzt von wilo (4. Juli 2013 um 22:54)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!