The Legend of Zelda A Link to the Past komme nicht weiter

  • Im Wüstenpalast habe ich den Krafthandschuh geholt und räume nun vor dem Höhleneingang die Steine weg und komme in einen Raum mit Steinen und so nem Laserteil! Hinten ist eine Tür, wie bekomme ich die auf? Im Lösungsbuch finde ich nix! Muss ich da nen Stein verschieben? Hab schon an allen rumgedrückt und rumgezogen!
    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von wilo (4. Juli 2013 um 23:02)

  • Ja du mußt da auf jedenfall einen Stein verschieben wenn ich mich recht erinnere! Ich glaube es war der ganz rechte und den mußt du nach links schieben oder so ähnlich! Bin da Stundenlang fest gegangen weil ich den net verschieben konnte! Ich dachte ich muß dabei ne Taste drücken aber du mußt ganz einfach dagegen laufen und schon funzt des! Also keine Taste dabei drücken außer das Steuerkreuz! Wie gesagt weiß jetzt nimmer genau welcher Stein des war aber bilde mir schon ein das er rechts war! MfG Horle

  • ich weiß noch an der einen stelle im dritten palast! da fliegen die bodenplattenauf eine und machen schaden, aber die tür geht erst auf wenn 25 platten rausgeflogen sind und ich bin da verzweifelt

  • Zitat


    Absturztaube schrieb am 20.04.2008 21:38 Uhr:
    aber man kann sich ja einfach inne ecke stellen udn die bodenplatten mit dem schwert zerschlagen wenn se auf einen zufliegen^^

    Ja, so habe ich das auch immer gemacht.

    Snes - Die beste Konsole der Welt.

    2 Mal editiert, zuletzt von wilo (4. Juli 2013 um 23:01)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!