• wollte mal fragen ob hier jemand tätowiert ist. manchmal überlege ich auch mir son teil zuzulegen und wollte mal hören was eure erfahrungen dazu sind und welche motiver ihr genommen habt bzw nehmen würdet.

    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen" ........ und ich lächelte, und ich war froh ........ und es kam schlimmer

  • Auf Tattoos stehe ich nicht. Ich mag es nicht, auf meine Haut etwas "eingekritzelt" zu bekommen. Ich muss aber zugeben, dass es wirklich gute Motive gibt. Ich habe mich halt nie dafür interessiert.

    Wenn ich ein Tattoo machen würde, dann sowas wie ein Abzeichen, wie ein Logo oder sowas, und nicht diese typischen allgegenwärtigen Muster, die man überall trifft (neuerdings auch auf dem GameBoy Advance SP). Und wenn dann auch nicht rießengroß, das sieht schrecklich aus.

  • Zitat


    wilo schrieb am 31.01.2005 16:30 Uhr:
    Ich bin nicht tätowiert.
    Aber als Motiv würd ich mir auf jeden Fall etwas nehmen was mich an etwas bindet: Bestandene Prüfung, Heiratstag usw.

    oder ein bild von mir :D

    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen" ........ und ich lächelte, und ich war froh ........ und es kam schlimmer

  • Zitat


    Ark schrieb am 31.01.2005 18:01 Uhr:
    In wieweit meinst du das mit der bestandenen Prüfung? Was könnte man sich denn da Tätowieren, was einem immer an diese eine Prüfung erinnert?


    Es gibt da viele Möglichkeiten je nachdem was es für eine Prüfung ist z.B. bei einem bestanden Abi könnte man das Motto nehmen oder ein Logo von der Schule und da drunter das Datum.
    Ein Auto vielleicht auch für den bestandene praktische Prüfung

  • Oh ne, den Abi-Motto würde ich niemals nehmen^^ Überhaupt stehe ich nicht auf Sprüche, sondern eher auf Logos oder Bilder.

    Unser Motto war übrigens (was ich persönlich überhaupt nicht toll fand, keine Ahnung warum soviele Leute dafür gestimmt haben): "Abi 2004 mit der Lizens zum Studieren", das Logo sah aus wie der 007 Schriftzug von JameBond, nur eben in 004 abgeändert.
    Ich weiss nicht mehr, wie das Motto hieß für das ich gestimmt hatte, aber eins ist mir im Kopf hängengeblieben, da ich es irgendwie schon recht witzig (einige aber auch geschmacklos) fand:
    "Das Abitur - Mein Kampf" ^^

  • Dieses http://www.rpgfan.com/pics/vagrant-story/art-ankhwhite.jpg Tattoo ziert den Rücken des Antagonisten Sydney Lasstarot, welches dem Träger zu übernatürlichen Kräften verhilft.

    Super Spiel übrigens, leider kommt man nie aus Le Monde raus und spielt nur alleine.
    Dafür gibt es aber eine super Story, ein interessantes Ende und super Musik. ^^

  • bin tätowiert (4 tattoos) und gepierct (1 piercing)

    tattoos: 1x linker oberarm (name meiner sister auf chinesisch)
    1x rechter oberarm (flammen - wird aber erweitert)
    1x rechtes schulterblatt (tribal)
    1x intimbereich (echse)

    kunstform: black

    piercing: 1x linke augenbraue

    kommen aber noch welche nach, 2 werdens auf jeden fall noch werden im herbst/winter 2007!

  • Nett, aber ich mag Tatoos noch immer nicht. Wobei ich zugeben muss, dass ich sowas in Videospielen toll finde, vor allem was RPG's angeht und man sich diverse mystische Symbole trägt.
    Wenn ich in einer Fantasywelt leben würde, würde ich mich ja stechen lassen, aber so eigentlich eher nicht.

  • Moinsen
    habe seit über 20 Jahren nen Scorpion aufer Schulter sitzen :D
    hätte ja gerne noch reichlich mehr, aber leider ist das immer so ne Sache.
    sehr teuer geworden mittlerweile und nen richtig juten Stecher gibts hier bei uns inner Ecke auch nicht.
    aber schaun wa mal ;)
    irgendwann evtl. kommt doch noch mal was - nen schönes Pin-Up Girl oder so die Richtung 8)

    MfG
    Stephan

  • Moinsen
    Ober-,Unterarm,Rücken ist auch viel Platz, Beine sind ehr schlecht (zu stark behaart :D ) ..............................
    wo ein Wille ist, ist auch nen freier Platz ;)
    apropo - freier Platz!
    aufem Koppe wirds auch so langsam lichter - auch wieder nen Plätzenchen frei dann :D

    MfG
    Stephan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!