• Yo ,ich dacht mir reicht das SNES-Quiz nicht aus und so mach ich ein komplettes Nintendo-Quiz.wer korrekt antwortet ,darf die nächste Frage stellen.
    Ich fang am besten an:
    Wie hieß das NES in Japan?

    (Ok,einfache Frage aber man wills ja nicht gleich übertreiben)

  • Man könnte beide zusammenlegen, da viele von uns sicher einige Nintendospiele kennen. Aber dann würde ich es auch dabei lassen, es sei denn es besteht großes Interesse an weiteren Quizgebieten rund ums Nintendo wie zB N64, GameBoy Advance und GameCube.

    Mir ist es also egal. Hauptsache es bleibt bei Nintendo.

  • also jungs.ich würde sagen wir machen ein quiz in dem man alles rund um nintendo fragen darf! also auch gc, snes, gba....

    okay?

    BYE MAUSL

    he2gdl *g* xd

    egal wie düster alles wirkt...irgendwann wird sich der bewölkte himmel öffnen und licht wird auf die erde scheinen :)

  • Wollen wir hier eine Frist einführen, in dem derjenige eine bestimmte Zeit hat, seine Frage zu stellen (zB 3 Tage oder so?). Sonst bleibt alles auf der Strecke^^

    Demnach könnte dann der erste nach Ablauf der Frist einfach die neue Frage stellen.

  • Zitat


    Ark schrieb am 16.02.2005 18:19 Uhr:
    Wollen wir hier eine Frist einführen, in dem derjenige eine bestimmte Zeit hat, seine Frage zu stellen (zB 3 Tage oder so?). Sonst bleibt alles auf der Strecke^^

    Demnach könnte dann der erste nach Ablauf der Frist einfach die neue Frage stellen.


    ja.. das ist gut.. machn wir das so... aber wer macht nun weiter?

    egal wie düster alles wirkt...irgendwann wird sich der bewölkte himmel öffnen und licht wird auf die erde scheinen :)

    Einmal editiert, zuletzt von wilo (22. Juli 2013 um 19:16)

  • Nunja... ich fange ganz einfach an und stelle die neue Frage^^

    Mal was ganz leichtes:
    Was kann man NICHT in Super Mario Bros 2 aus dem Erdboden hinausziehen?

    - Extraleben
    - POW-Block
    - Unreifes Gemüse
    - Pilz
    - Goldmünze
    - Bombe
    - Rakete
    - Reifes dickes Gemüse
    - Reifes dünnes Gemüse
    - Flasche zur Unterwelt
    - Rotes Gemüse
    - Stoppuhr

  • Zitat


    Ark schrieb am 16.02.2005 18:19 Uhr:
    Wollen wir hier eine Frist einführen, in dem derjenige eine bestimmte Zeit hat, seine Frage zu stellen (zB 3 Tage oder so?). Sonst bleibt alles auf der Strecke^^

    Demnach könnte dann der erste nach Ablauf der Frist einfach die neue Frage stellen.


    Ähm noch mal so am Rande aber ich finde das drei Tage eine zu kurze Frist sind.
    Aber da ich der Meinung bin das man auf jeden Fall einmal die Woche mal nachschauen sollte würde ich sagen 1 Woche als frist.
    Damit könnte man doch leben.

    "Aber was? fragten die Dritten Gedanken. Sie gingen Tiffany auf die Nerven. Das eigene Gehirn sollte den Anstand haben, auf der gleichen Seite wie man selbst zu sein!" (aus Der Winterschmied)

    Einmal editiert, zuletzt von wilo (22. Juli 2013 um 19:16)

  • Hmm, wir könnten abstimmen und uns dann dafür entscheiden. Aber im Falle von Sebi waren es schon fast 10 Tage. Nunja...

    Ich jendenfalls bin für 3 Tage, sonst dauert es zu lange. Derjenige, der die Frage richtig antwortet und keine Zeit hat ne neue Frage zu stellen kann ja sagen, dass ein anderer für ihn posten soll...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!