• Ich hab eine zweiten Kontroller für mein SNES. Es heißt SNPropad und ist von InterAct. Leider hab ich Probleme damit:ich weiß nicht ,wie ich es einstllen soll und das Heftchen was beiliegt aus dem werde ich auch nicht schlau. Besonders blöd ist es bei Super Soccer:Ich kann es zwar so einstellen ,das ich im Menü alles wie bei Originalcontoller anwäheln kann ,allerdings funktioniert es im Spiel dannn nicht. Auch bei NBAJam spielt es verrückt und startet automatisch ein Spiel.........was soll ich tun oder besser :Wie soll ich die regeler einstellen(Es gibt abgesehn vom Start&Select Knop für alles einen solchen Regeler.)

  • Meinst du das hier http://members.iinet.net.au/~smi03/sn-propad-review.htm ??
    Laut dem Testbericht und aus Erfahrung von den anderen war es wirklich nicht soein einfacher Controller.
    Vielleicht können wir dir ja helfen, wenn du die Bedienungsanleitung einscannst oder die Passagen wie man was macht aufschreibst und wir versuchen dann dir weiterzuhelfen.

    cya

  • Yo,da hast du volllkommen Recht.Da ich keinen Scanner habe ,kann ich`s euch nicht schicken(soviel dazu).Also ,bisher weiß ich folgendes am Beispiel von Super Soccer: Alle Regeler auf "Off" und den Regeler auf der Unterseite umscheiben und schon lässt sich das Menü steuren ,allerdings nicht das Spiel an sich. Mach ich einen Regeler anders ,dann reagiren die Spiler recht komisch: Entwerder laufen sie von links-->rechts und rutschen oder foulen ,egal ob ich grad dort bin oder versuchen ,den Ball ins aus zu kicken(Looserkids:-))......auch der Torwart reagiert irgendwie komisch: entweder(je nach Einstellung) läuft er mit dem Ball bis zu einer Ecke auf seiner seite und kickt den Ball ins aus,oder er kickt ihn gleich ins aus oder aber er schießt ihn zu nem Mitspieler ,was sich gut für Toreschießen macht. Achkja ,wenn ich ne Mannschaft mit dem Contoller auswählen kann,"verwandelt"(ehrlich) diese sich in das Nintendoteam ,was man sonst nur im Tourniermodus als letzten Gegner antrifft. Ich kuck nochma in die Anleitung(wenn es sowas ist ,da ist bloß ein Bild mit dem Controller und ner Beschriftung in X-Sprachen auch in deutsch,hilft aber nicht).Da das SNES ursprünglich(der Controller auch) nicht mir gehört sondern nem Verwandten ,kann ich nicht für die echte Anleitung garantieren. Interact konnte ich im Internet auch nicht ausfindig machen.....
    naja,hoff`ihr könnt helfen.....

  • So,hab nochma nachgekuckt.Is wirklich keine Bedinungsanleitung,sondern ein Blatt,auf den Das SNPropad mit einer Art Legende zu den einstellbaren Buttons zu sehen ist.Es wird wenn ich das richtig verstehe besonders für Ballerspiele angeprießne,wegen autom. Feuer.Jeder der Regeler hat 3 Optionen:Vollautomatisch(es Feuer),halbautomatisch(es Feuer),und off.Warum der Regeler auf der Unterseite da ist,hab ich keine Ahnung,aber vielleicht wegen dem Start und Select-Knopf.......hoffe trotzdem,mir kann geholfen werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!