Die beste Sitcom

  • Hey leute, wollte mal wissen was eurer Meinung nach die beste Sitcom ist.

    Mir persönlich gefällt King of queens am besten, weil Doug und Arthur einfach zum brüllen sind xd .
    Doug gerät immer in die lustigsten Situationen und Arthur ist einfach der running-Gag der serie, die ohne ihn auch nur halb so komisch wär. *Rofl*

    Ist der Kasten leer dann muss´n neuer her^^

  • nunja manche nenen stromberg ne sitcom also is das das beste für mich stromberg is einfach geil... "das leben is kein pony hof" "...Jesus .... Der hatte bestimmt auch jede Menge Spaß...also vor der Kreuzigung jetzt." hm ich sollt ma pennne

  • Ich weiss jetzt nicht ob man "Scrubs" als Sitcom bezeichnen kann, aber das ist echt die beste Serie ever. Ich bin mich nur am kaputtlachen wenn ich das gucke :D
    Ansonsten find ich "Die Nanny" auch nicht schlecht ;)

    COWABUNGA!

  • Mir fällt da noch eine verdammt geile sitcom ein.

    Kennt ihr,,Alle unter einem Dach``,^^ die ist auch echt klasse.

    Ist der Kasten leer dann muss´n neuer her^^

  • wie waers mit den klassischen sitcoms... so was a la "northern exposure", "becker", "seinfeld", "fraiser", "friends", "roseanne", "unhappily ever after", "absolutely fabulous" oder gar "married with children"?
    von den neueren wuerde ich fuer "that 70's show" voten.. "house m.d" und "six feet under" kann man ja nicht wirklich zum geforderten genre zaehlen =\

    ~Ecchi Nano Wa Ikenai to Omoimasu~

    Einmal editiert, zuletzt von bathobie (24. April 2007 um 18:30)

  • Ich hab mal im Urlaub auf englisch "Alle lieben Raymond" geschaut. Der Typ is einfach zum schießen, allerdings find ich ihn mit Originalstimme cooler.

    Ansonsten rockt King of Queens auf jeden Fall ;DD

    Da House keine Sitcom ist... Kann ich die leider nicht nehmen, aber ich bin EXZESSIVER House Gucker/Fan/Süchtige. Der Typ ist das geilste seit Langem. *sabber*

  • Ungeschlagen: Friends. Hab ich gestern sogar das erste Mal auf englisch geguckt. Viel besser als auf Deutsch ^^

    Ansonsten: - King of Queens
    - Hör mal wer da Hämmert
    - Immer wieder Jim
    - Scrubs

    Wozu brauch ich die XBOX, wenn ich ein SNES habe???

  • Ich find Seinfeld am besten, ist zwar etwas älter aber immer noch gut wie ich finde. Ansonsten ist Stromberg und King of Queens auch net gerade schlecht

    SNES FOREVER!!!

  • Ach, ich finde Malcom Mittendrin und Scrubs am genialsten ( weriß nicht, ob das Sitcoms sind ?( )

    Reisst die Organe, die Venen und das Fleisch vom Menschen, und ihr werdet sehen, wir sind alle gleich.

  • Malcom Mittendrin
    Scrubs
    whats up dad

    e/ omg wie konnte ich Eine schrecklich nette Familie vergessen einfach super <3

    sind so meine Favos ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Do.Om (22. August 2009 um 23:10)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!