Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Das SNES » SNES-Spiele » P-Z » Sailor Moon / Bishoujo Senshi Sailor Moon » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wilo wilo ist männlich
Administrator

Sailor Moon / Bishoujo Senshi Sailor Moon  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sailor Moon ist die erste Spieleserie auf dem SNES.

Zu empfehlen ist dieser Prügler eher bedingt nur für Sailor Moon Fans oder denen zumindestens die Serie einigermaßen gefällt.

Das liegt unter anderem daran, dass man überhaupt nicht weiß warum man überhaupt sich durch die Level kämpfen muss(keine Story)

Das Spiel ist sehr schnell zu ende nur 5 Stages..

Das Kampfsystem ist zu einfach schlagen treten 2 Specialmoves und das wars auch schon.

http://s7.directupload.net/images/user/120902/lxf53oes.gif http://s1.directupload.net/images/user/120902/khyoog43.gif http://s7.directupload.net/images/user/120902/3y79j4gf.gif

Meine SNES Sammlung

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von wilo am 02.09.2012 16:56.

03.03.2007 23:53 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf
Absturztaube Absturztaube ist männlich
Fox McCloud

Re: Sailor Moon  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich finds außerdem ziemlich schwer

25.06.2007 18:41 Absturztaube ist offline Beiträge von Absturztaube suchen Nehmen Sie Absturztaube in Ihre Freundesliste auf
wilo wilo ist männlich
Administrator

Re: Sailor Moon  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Absturztaube schrieb am 25.06.2007 18:41 Uhr:
ich finds außerdem ziemlich schwer

ja wenn man es alleine spielt sind auch die Zwischengegner unnötig schwerer als im 2 Player Modus.

Meine SNES Sammlung
25.06.2007 20:02 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf
Fox McCloud

welches sailer moon meinstn du überhaupt?ich hab vorher nur die 2 prügler angespielt

is wie ne ganz billige msichung aus ranma 1/2 und dbz-hyper dimension

25.06.2007 21:19 Absturztaube ist offline Beiträge von Absturztaube suchen Nehmen Sie Absturztaube in Ihre Freundesliste auf
wilo wilo ist männlich
Administrator

Zitat:

Absturztaube schrieb am 25.06.2007 21:19 Uhr:
welches sailer moon meinstn du überhaupt?ich hab vorher nur die 2 prügler angespielt

is wie ne ganz billige msichung aus ranma 1/2 und dbz-hyper dimension

ich mein das allererste Sailor Moon Game.

Mit DBZ-Hyper würde ich es überhaupt nicht vergleichen

Meine SNES Sammlung
25.06.2007 21:33 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf
Fox McCloud

drum sag ich ja BILLIG ;-)

25.06.2007 21:36 Absturztaube ist offline Beiträge von Absturztaube suchen Nehmen Sie Absturztaube in Ihre Freundesliste auf
Mr. Polara Mr. Polara ist männlich
Kamek

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, ganz witzig.
Aber zu Zweit ist man viel zu schnell durch.
Und richtig Action kommt halt nicht auf. Man wartet teilweise ewig auf Gegner.
Oder schlägt auf Gegner ein die nie den Bildschirm richtig betretten.
Bevor man dann doch irgendwan mal weiter gehen darf.

Ist 1 bis 2 mal lustig wegen den Sailor Moon Charakteren.
Aber wenn ich ein Prügelspiel spielen will (mit nem Kumpel zusammen) und die Straße entlag gehen um alles kurz und klein zuschlagen....Dann leg ich ein Final Fight Teil rein.

22.05.2017 22:42 Mr. Polara ist offline Beiträge von Mr. Polara suchen Nehmen Sie Mr. Polara in Ihre Freundesliste auf
AeonSun AeonSun ist männlich
Link

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte eigentlich nie einen Bezug zu Sailor Moon aber das Game auf dem SNES
habe ich durchgezockt. Meine Fresse, war das vielleicht öde. Selbst meine 6jährige
Nichte hat sich schon beim zweiten Level gelangweilt und wollte nen Spielwechsel.
Trotzdem muss man dem Spiel zugute halten das die Optik wirklich hübsch ist aber
das ist auch schon das einzig positive was mir dazu einfällt. Dann doch lieber ne
Runde Final Fight (zum hunderttausendsten mal).

PS: Als schwer habe ich das Spiel nicht in Erinnerung. Einzig die Bossgegner waren ne kleine Herausforderung.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von AeonSun am 22.05.2017 22:52.

22.05.2017 22:50 AeonSun ist offline Homepage von AeonSun Beiträge von AeonSun suchen Nehmen Sie AeonSun in Ihre Freundesliste auf
Ark Ark ist männlich
Super Moderator

Ich habe zu diesem Spiel mal ein Review geschrieben und vorhin auf der Homepage veröffentlich.
Ja, das Spiel ist nicht so lang und die Endgegner teilweise nervig, aber das Spiel war im Großen und
Ganzen gar nicht mal so schlecht und hat auch Spaß gemacht.

Man hätte aber etwas mehr darauf machen können. Ich finde, es hat großes Potential zu einem noch besseren
Spiel gehabt.

Mal sehen, wie die Fortsetzung so ist...

27.05.2017 21:48 Ark ist offline Beiträge von Ark suchen Nehmen Sie Ark in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: