• bald kommt ja nun endlich der neue harry potter streifen in die kinos.
    was habt ihr von den letzten beiden streifen gehalten und werdet ihr in nun in den dritten teil gehen??
    ich habe es vor, dar ich ja auch die anderen 2 teile gsehen habe und die ersten 4bände durch habe und mich nun interesiert wie sie das im film umgesetzt haben^^

    na dann ma ciaoiii

    egal wie düster alles wirkt...irgendwann wird sich der bewölkte himmel öffnen und licht wird auf die erde scheinen :)

  • Also zur ersten Sache. Ich hab alle Bücher gelesen und bis jetzt auch beide Kinofilme gesehen und ich muss sagen sie sind relativ gut gelungen. Zwar fehlen ein paar Details oder sind verändert worden, aber im großen und ganzen gut umgesetzt. Auf den dritten Teil freuhe ich mich schon sehr und bin mal gespannt wie der Umgesetzt wird wobei ich sagen muss von Buch zu Buch wird es immer Schwieriger wegen der Länge.

  • hab nur den ersten teil gesehen ..
    und fand ihn "nicht gut" ^^

    MfGrEaTZ
    NoBrAiN-AnDi

  • naja ich muss mich eher meinem NoBrAiN-AnDi fügen. Find ihn auhc nicht so arg toll. Es gibt wesentlich bessere filme...

    MFG KiLLaBaBe

    -( NoBrAiN-AnDi ich liiiiebbbee dich !!!!!!! )-

    "Gib jedem Tag die Chance, der Schönste Deines Lebens zu werden."

    Mark Twain

  • @ Killababe, Schreib das doch in deine Signatur, dann sparst du eine menge zeit

    Denke schon das ich rein gehe, da ich alle Bücher gelesen habe, fand die kinofilme eigentlich "Mittlererdurchschnitt" also, man kann auch ohne Leben

    Wetten wir, daß ich die meisten Einträge im Gästebuch dieser Seite habe?

  • *schnief* war nun immer noch net in harry potter und der gefangene von askaban
    kommt der überhaupt noch in den kinos?

    naja also dann ciao mausl

    egal wie düster alles wirkt...irgendwann wird sich der bewölkte himmel öffnen und licht wird auf die erde scheinen :)

  • Harry Potter-Film: Filmverleiher gehen gegen Raubkopierer im Kino vor

    Im Kampf gegen Raubkopierer rüstet die Filmindustrie auf.
    Zum Europa-Start des dritten Harry-Potter-Films stattete der Filmverleiher Warner die Platzanweiser in den englischen Kinos landesweit mit Nachtsicht-Geräten aus.
    Damit sollen sie sicherstellen, dass keine heimlichen Mitschnitte gemacht werden.
    Solche Aufnahmen werden dann in Internet-Tauschbörsen angeboten.

    Schon komisch was so alles heute so unternommen wird.
    Im Kino sieht man ja jetzt schon vor jeden Film die Nachricht mit Raubkopierern.
    Was haltet ihr davon?
    Ist es sinnvoll dies in der heutigen Zeit zu machen oder eher nicht?
    I

  • eigentlich bringt es nicht wirklich was

    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen" ........ und ich lächelte, und ich war froh ........ und es kam schlimmer

  • Was auch mal interessant wäre?
    Würde es was bringen die Tauschbörsen nicht mehr anzubieten d.h. sie existieren nicht mehr.
    Ich glaub trotzdem würde es eine Möglichkeit geben die Filme oder DVDS zu brennen.
    Zwar nicht in dem Maße, aber besser würde es den Filmindustrien nicht gehen.

  • sagen wir es mal so, wenn die filme nicht mehr übers i-net verteilt werden würden wäre es besser da wirklich auf lange sicht gesehen die qualität der filme leiden wird. die filme kommen ja nun auch immer schneller als dvd raus und 9,99 für ne dvd ist doch echt ein guter preis.

    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen" ........ und ich lächelte, und ich war froh ........ und es kam schlimmer

  • Zitat


    Methos_5002 schrieb am 06.12.2004 21:51 Uhr:
    sagen wir es mal so, wenn die filme nicht mehr übers i-net verteilt werden würden wäre es besser da wirklich auf lange sicht gesehen die qualität der filme leiden wird. die filme kommen ja nun auch immer schneller als dvd raus und 9,99 für ne dvd ist doch echt ein guter preis.


    Ja 9,99 € ist ein guter Preis keine Frage, aber die neuesten Filme sind doch etwas teurer 19 € .

    Eigentlich wartet man doch auf ein Schnäppchen oder`?
    Es sei denn man freut sich so sehr auf den Film, das man ihn unabhängig vom Preis kauft.

  • jo, den neuen harry potter gabs ja schon für 16,99 und spiderman 2 waren mir auf jeden fall 18,99 wert.

    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen" ........ und ich lächelte, und ich war froh ........ und es kam schlimmer

  • tja, nun ist es soweit. der letzte harry potter läuft nun im kino.
    ich warte bis er auf dvd erschienen ist.
    schaut eier von euch den film im kino und wenn ja interessiert mich eure meinung zum film. ist es ein würdiger abschluß?

    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen" ........ und ich lächelte, und ich war froh ........ und es kam schlimmer

  • Ich war nie ein Harry Potter Fan und fand Filme 1-6 auch ziemlich schlecht ;P Fehlt halt der Fan-Faktor.
    Da ich aber von ner Freundin überredet wurde, die letzten "zwei" Teile mit ihr im Kino anzuschaun, ham wir die ersten Teile nochma im Marathon mit viel Chips und Bier durchgezogen.

    Die letzten 2 Teile fand ich überraschend gut, generell nur "recht gut" aber für Harry Potter Filme wars schon echt gut.
    Radcliffe und der Kerl der Ron spielt haben plötzlich gelernt, wie man schauspielert (die meißte Zeit auf jeden Fall :)), Emma Watson ist gewohnt überzeugend und effektetechnisch hats mir auch gefallen.

    An manchen Stellen hab ich zwar Infos aus dem Buch gebraucht und musste die Freundin fragen, aber es hat sich dann doch in Grenzen gehalten ;)

    Meiner Meinung nach ist dafür als Fan auf jeden Fall ein Kinobesuch angebracht, ich selbst hab's auch nicht bereut.

    Zu sagen ist, dass wir in beiden Filmen auf Englisch waren, der erste in 2D und im 2. dann (gezwungenermaßen) in 3D. Der 3D Effekt war zwar nicht nötig, aber auch nicht störend.
    Wenn du die andern Teile auf Deutsch gesehen hast und es dich da nicht geschüttelt hat, kannste die letzten Teile wahrscheinlich auch auf Deutsch anschaun, ich bin da etwas eigen^^

    Viel Spaß beim Film ;p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!