Was habt ihr zuletzt ersteigert bzw gekauft Only SNES Stuff

  • Also was ich über ebay zuletzt ersteigert habe ist das alte Gameboy Spiel Alleyway, für den GameBoy Advance GT Advance 3 für meinen Bruder (ich selber hasse Rennspiele^^) und International Karate für den GBA (ist aber eher ein Spiel für Fans von diesem Spiel, die das damals gerne auf dem C64 gezockt haben).

    Ansonsten würde ich gerne irgendwo günstig Donkey Kong Country 2 für den GBA holen, da es schon auf dem SNES sehr gefallen hatte.

  • Ich bin ja neu hier und hab mir ja erst letztens wieder ne SNES Konsole + Controller ersteigert.......dazu Mario Allstars + Terranigma....die beiden Games reichen erstma um mich lange zu beschäftigen :) Vorallem Terranigma *springt hoch*


    Echt ein wirkliches hammer game......kaum ein RPG hat mich so begeistert wie Terranigma........Tja und Mario Allstars 4 games in einem das reicht für sehr lange zeit :) Naja bald kommt noch donkey kong oder Street fighter 2 turbo dazu


    Und wenn ich es bekomme MAXIMUM CARNAGE MUAHAHA i love it

    *Rofl*

  • Coole Spielauswahl... vor allem Terranigma^^
    Aber wenn du Street Fighter holst, dann nur Super Street Fighter, da es mehr Kämpfer und auch ganz im allgemeinen besser als Street Fighter 2 und Street Fighter 2 Turbo ist.

    Aber Street Fighter Alpha 2 ist auch ganz toll, Super Street Fighter aber besser, finde ich...

    Ach und noch ein Tipp zu Donkey Kong. Teil 1 ist toll, Teil 2 finde ich sogar besser und witziger, aber Teil 3 ist für mich extrem langweilig...

    Einmal editiert, zuletzt von Ark (6. Januar 2005 um 02:26)

  • 6 Spiele:

    -Super R-Type
    -Terranigma
    -Fifa 96
    -Clayfighter 2
    -Lost Vikings 2
    -Super hockey

    Im Paket für 4,50 €

    Wozu brauch ich die XBOX, wenn ich ein SNES habe???

  • hi erstmal,
    ich bin der neue ;)

    habe mir vor über einem halben Jahr nen Super Nintendo mit 1 Controller und den Spielen....
    Super Mario World
    The Legend of Zelda
    Super Metroid
    F-Zero
    Earth Worm Jim
    Pitfall
    Wing Commander - Secret Missions
    Star Wars - Return of the Jedi

    ...für 15€ gekauft
    und zwar privat über nen freund

    im Herbst habe ich mir dann in einem Second hand shop Super Street Fighter 2 dazugekauft für 6€
    das spiel ist allerdings etwas beschädigt!

    heute habe ich mir (sozusagen auf Emphelung von snesgames.de) WWF Royal Rumble für 4,50€ geholt.

    Eigentlich nutze ich das SNES nur um mit Freunden hin und wieder mal die alten Sachen zu spielen(also fast nur Multiplayer)

    als nächstes hätte ich gerne noch Super Mariokart, ich hab nur nicht so große lust dafür 15€ hinzulegen

    weiss vlt jemand nen laden im Raum Münster in dem man Sachen rund um das SNES bekommt?


    achja:
    was ich auch gerne wissen würde:
    ist da irgendein besonderes Spiel dabei, bei meinen
    könnte ja sein und dann weis ich es nicht... das wäre blöde ;)

    cu Lanrue

  • Hallo Lanrue,
    ich kann dir leider nicht sagen ob es bei dir in der Nähe einen geeigneten Laden für SNES Spiele gibt, aber als Alternative könntest du ja nach Dortmund zur Ausstellung HobbyTronic gehen, die irgendwann im April stattfindet. Dort könntest du mit Sicherheit einige Schnäppchen abfangen :)
    In deiner Spieleliste sind schon sehr gute Perlen dabei
    Super MW, Zelda, Super Metroid, F-Zero, Earthworm Jim. Pitfall und die anderen sind schon tolle Spiele.

    Super Mario Kart findest du sehr günstig bei Ebay.
    Es kommt eben darauf an ob du die OVP möchtest oder nur das Modul, aber mehr als 15 € kommt es zu dieser Zeit selten.
    Hier zwei Beispiele.
    Nur Modul:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…8179882187&rd=1
    OVP:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…ssPageName=WDVW

    P.S In deiner Signatur kannst du kein Easy Html verwenden.
    Darum verwende bei deinem Bild folgenden Code:
    < img src="Bildadresse

  • danke danke

    dortmund istz ja nicht so weit, ich hoffe ich kann nen freund oder mehrere überzeugen: einer wollte sich sobald er geld hat evtl auch mal nen SNES kaufen.
    gibt es ne offizielle seite zu hobbytronic bzw ne seite wo viele infos zur HobbyTronic stehen?
    ich finde gerade nur das von westfalenhallen.de
    und bilderseite....
    also wie ich das so sehe kann ich glaube ich doch ein paar freune mehr dafür gewinnen

    http://www.galaktus.de/downloads/hobb…obbytronic.html


    cu Lanrue

    ps vlt sollte man aber zu hobbytronic nen neuen thread aufmachen falls nicht schon einer besteht...

    Einmal editiert, zuletzt von wilo (26. Dezember 2009 um 18:28)

  • so ich hab jetzt 4 weitere leute gefunden die sich mit mir das wochenendticket nach dortmund teilen!
    fährt sonst noch jemand hin?
    vlt sieht man sich ja...

    ich fahr am samtag hin, dann sind da auch casemodding meisterschaften!

    ciao

    Lanrue

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!