Beste Band der Welt?

  • Welche band ist für euch die allerbeste und wiso? (okay das wiso kann man auch weglassen)

    Also für mich fällt die entscheidung nicht so leicht aber nun ich fürde da wohl
    Rammstein und System of a down zuzählen. Die tante marilyn manson zählt für mich künstlerisch zu den ganz großen keiner verkörpert das unstobjekt so sehr und ist vielseitig talentiert.

  • Ganz klar Calexico.
    Zugegeben Giant Sand sind/waren groß, aber was burns und Convertino an Atmosphäre und Stimmung in ihre Songs packen ist erstaunlich.
    Und vor allem viellseitig ob Americana, "Wüsten" Rock oder Mariachi inspierierter Pop alles klappt hervoragend was die beiden anfassen.

    Einmal editiert, zuletzt von Sabin (18. September 2006 um 22:35)

  • *gruebel* waren das laut eigener aussage nicht die aerzte? *fg*

    ne ersthaft.. beste band hmm... zuerst wollte ich tafcap nennen, dessen jinkels noch und noecher abgekupfert werden, dann wiederum fiel mir ein dass es bei den stones auch nicht anders aussieht...
    schlussendlich lege ich mich lieber auf motown fest.
    (gut ok; die sind eigentlich keine band in dem sinne, aber wer uber ich weiss gar nicht.. 20? jahre einen haufen extremst erfolgreiche bands produziert kann so schlecht nicht sein) ;P

    ~Ecchi Nano Wa Ikenai to Omoimasu~

    Einmal editiert, zuletzt von bathobie (21. September 2006 um 02:44)

  • Zitat


    Neander schrieb am 20.09.2006 19:53 Uhr:
    ja ärzte nach eigener aussage.....

    öhm beste band für mich...puuuh.....reiter, subway to sally, deathstars...sin zwar mehrere aber bast scho


    reiter und sts kann ich auch zustimmen die totensterne kannich noch nich so recht zustimmen dafür ahbich die zu wenig erlebt... :P

    Online Fernsehn Aufnehmen Hier Klicken :)

    Einmal editiert, zuletzt von wilo (25. Juli 2013 um 14:57)

  • Die Ärzte sowie Offspring

    Wenn einer Guitar Hero Kennt, das gehört zu denn besten Rock Games die ich kenn.

    *SUCHTFAKTOR*

    Einmal editiert, zuletzt von Kydon (27. September 2006 um 21:52)

  • Hmm...eher objektiv gesehen wahrscheinlich die Beatles.
    Sonst würde ich folgende bands vorschlagen: Red Hot Chili Peppers, System Of A Down, Alien Ant Farm

    Einmal editiert, zuletzt von Vitamalz (3. Oktober 2006 um 12:39)

  • Zitat


    Vitamalz schrieb am 03.10.2006 11:39 Uhr:
    Hmm...eher objektiv gesehen wahrscheinlich die Beatles.
    Sonst würde ich folgende bands vorschlagen: Red Hot Chili Peppers, System Of A Down, Alien Ant Farm


    es geht nich darum welche am erfolgreichsten war sondern welche dir persönlich am besten gefällt

    Online Fernsehn Aufnehmen Hier Klicken :)

    Einmal editiert, zuletzt von wilo (25. Juli 2013 um 14:58)

  • Zitat


    Dragular schrieb am 03.10.2006 21:37 Uhr:
    die beste band für mich ist rammstein und oomph


    ich höre mich nicht wiedersprechen ... wobei das neue oomph album mir nicht so zusagt

    Online Fernsehn Aufnehmen Hier Klicken :)

    Einmal editiert, zuletzt von wilo (25. Juli 2013 um 14:58)

  • hm wer die beste band der welt ist... ka..
    ich würde sagen: die ärzte, system und donots

    wobei.. es gibt noch soviele andere die ich für sehr gut halte.. aber ich kann net meine ganzen interpreten die in meinem cdregal sind aufzähln^^

    egal wie düster alles wirkt...irgendwann wird sich der bewölkte himmel öffnen und licht wird auf die erde scheinen :)

    Einmal editiert, zuletzt von terrormaus (6. Oktober 2006 um 00:14)

  • Tomte, Mando Diao, The Kooks, Oasis und Nine Inch Nails (obwohl die's ziemlich hinter sich haben seit der Sänger nimmer auf Drogen is).

    Kann mich da immer sehr schwer entscheiden, sind alle geil. :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!