Mangas und Animes

  • lest ihr mangas oder schaut ihr animes??
    ich schon und am besten gefallen mir: angel sanctuary, ranma 1/2, one pice, vision of escaflowne......und noch ein paar andere

    hoffe ich bin nicht die einzigste die sich dafür interesirt!

    also dann ciaoiiii *winke winke*

    egal wie düster alles wirkt...irgendwann wird sich der bewölkte himmel öffnen und licht wird auf die erde scheinen :)

    2 Mal editiert, zuletzt von wilo (18. Dezember 2011 um 21:33)

  • Also zufälligerweise bist du nicht die einzige, die sich dafür interessiert. Alles hat mit Vision of Escaflowne angefangen was auch gleichzeitig mein Lieblingsanime ist gefolgt ist dieser von Evangelion und Detective Conan, Mahoromatic, Ai yori Aoshi uva. . Terrormaus du könntest mal folgendes Forum besuchen http://www.animefilmeforum.de/ und dich dort anmelden. Dort wird viel über Anime Mangas etc diskutiert. Mein Nick ist übrigens dort auch wilo

    Bis denn dann

  • ok thx, werde mal wenn ich eher zeit hab noml vorbeigucken, also bei der seite!
    /)/)
    =(';')=
    c(")(") ciaoooii

    egal wie düster alles wirkt...irgendwann wird sich der bewölkte himmel öffnen und licht wird auf die erde scheinen :)

  • was haltet ihr von dem anime von street fighter??
    ich habe ihn ja als er vor einem oder 2 jahren kam leider nicht ganz gesehen, aber fand ihn echt nicht schlecht.
    was war eigentlich zuerst da? das spiel oder der anime??
    ich denk ma das spiel

    na dann ciaoii mausl

    egal wie düster alles wirkt...irgendwann wird sich der bewölkte himmel öffnen und licht wird auf die erde scheinen :)

  • Zitat


    was haltet ihr von dem anime von street fighter??
    ich habe ihn ja als er vor einem oder 2 jahren kam leider nicht ganz gesehen, aber fand ihn echt nicht schlecht.
    was war eigentlich zuerst da? das spiel oder der anime??
    ich denk ma das spiel

    na dann ciaoii mausl


    Ja das Spiel war schon vorher da^^
    Und welchen Anime meinst du denn? Denn es gibt einen Filmähnlichen Anime und einen, der 6 oder 7 Folgen lang ist. Den Filmähnlichen habe ich nicht gesehen.

    Aber die Serie (ich bezeichne es einfach mal als Serie, obwohl es ja keine ist), war zumindest am Anfang ganz ok und witzig. Doch als Ryu dann das "Hadoken" (oder wie immer man das auch schreibt^^) gelernt hatte, hörte der Spaß schon auf, da er immer 30-40 minuten lang konzentriert hatte und die restlichen Folgen ebenfalls damit gefüllt wurden... zum Glück kam das immer so spät bei VOX, so dass ich das aufzeichen konnte und somit bei den "Konzentrations-Szenen" vorgespult habe^^

  • hm ich habe ka ob ich den film gesehn hab oder die serie aber ich denke es war die serie da das ganze auf mehrere folgen aufgeteilt war... naja hab ja leider nich alle folgen gesehn, vieleicht grade ma 3 stück :*(

    ciaoi mausl

    egal wie düster alles wirkt...irgendwann wird sich der bewölkte himmel öffnen und licht wird auf die erde scheinen :)

  • Glaub mir, es lohnt sich nicht unbedingt, die Serien noch weiter zu gucken, die werden immer langweiliger...

    Was Mangas angeht, so lese ich "Oh! My Goddess", was ich einfach jeden nur empfehlen kann, "You're Under Arresst", "Record of Lodoss War", "Neon Genesis Evangelion" und "Gun Smith Cats".

  • kann mir hier jemand sagen wie viele folgen/bände "silent möbius" hat??
    hab ma die serie gesehn.... nun aber ka wie viele folgen des waren... hab ma gehört das der manga nicht fertig produziert wurde, stimmt das?

    also dann bye bye mausl

    egal wie düster alles wirkt...irgendwann wird sich der bewölkte himmel öffnen und licht wird auf die erde scheinen :)

  • thx für die info.
    26 fogen...hmm denke nun nicht das ich dann alle gesehn hab, oder doch könnte möglich sein... vox hat ja ma an einigen abenden immer in spielfilmlange einige folgen gebracht..^^ ka..

    na dann cu mausl

    egal wie düster alles wirkt...irgendwann wird sich der bewölkte himmel öffnen und licht wird auf die erde scheinen :)

  • Welche Mangas sammelt ihr eigentlich?

    Ich sammle
    - Oh! My Goddess
    - You're Under Arresst (abgeschlossen)
    - Record of Lodoss War (abgeschlossen)
    - Neon Genesis Evangelion
    - Gun Smith Cats

    und noch "Snoopy und die Peanuts"^^, ist zwar kein Manga sondern ein Comic, aber sehr sehr witzig^^

  • ich sammle nur einen manga bis jetzt!
    das ist angel anctuary...leider noch nicht vollständig aber nicht mehr weit^^
    plane aber noch einige weitere käufe, wie zb: god child, chobbits und love hina guck ich mir au ma an^^

    also dann ciaoi mausl

    egal wie düster alles wirkt...irgendwann wird sich der bewölkte himmel öffnen und licht wird auf die erde scheinen :)

  • hat von euch jemand ne ahnung ob demnächst mal irgendwann wieder ein anime zb auf vox kommt??
    wäre gut zu wissen^^. achja wenn wo einer kommt bitte auch den namen zu schreiben^^!

    na dann ciao mausl

    egal wie düster alles wirkt...irgendwann wird sich der bewölkte himmel öffnen und licht wird auf die erde scheinen :)

  • k gute^^
    achja ich hab gesehn das nun wieder inuyasha bei rtl2 kommt^^
    falls das hier irgendjemand interesieren sollte^^"...
    ciaoi mausl

    egal wie düster alles wirkt...irgendwann wird sich der bewölkte himmel öffnen und licht wird auf die erde scheinen :)

  • oohhhh neeeiiin, habs nicht gesehn
    naja trotzdem thx

    ciao mausl

    egal wie düster alles wirkt...irgendwann wird sich der bewölkte himmel öffnen und licht wird auf die erde scheinen :)

  • nun ja, hab gerade mein ersten anime angeschaut ( zum teil zumindest ) irgendwas mit "lila" ? oder rieke ? naja weiß es nicht so genau


    MfGrEaTZ
    NoBrAiN-AnDi

  • Zitat


    nun ja, hab gerade mein ersten anime angeschaut ( zum teil zumindest ) irgendwas mit "lila" ? oder rieke ? naja weiß es nicht so genau


    MfGrEaTZ
    NoBrAiN-AnDi

    na huch den beitrag hab ich ja noch gar nicht gesehn gehasbt..das war glaub najica oder wie mans schreibt ^^


    achja kann mir ebber sagen ob "die letzten glühwürmchen" kaufenswert ist?

    also bis dann ciao mausl

    egal wie düster alles wirkt...irgendwann wird sich der bewölkte himmel öffnen und licht wird auf die erde scheinen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!