Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Andere Plattformen » NEXT-Gen » PlayStation 3 / PlayStation 4 / PlayStation 5 » Sakura Wars [PS4] » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wilo wilo ist männlich
Administrator

Sakura Wars [PS4]  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Quelle : PlayStation Store

Zitat:

Die Kaiserliche Kampftruppe betritt die Bühne, um Tokio vor Dämonen zu beschützen. Im Krieg sind sie Soldaten, im Frieden Schauspieler – doch die Blumendivision soll aufgelöst werden. Als Kapitän Seijuro Kamiyama müssen Sie das verhindern.

Kinoreife Charakterinteraktionen – Treffen Sie abwechslungsreiche Charaktere und interagieren Sie über das dynamische LIPS-Dialogsystem sowohl inner- als auch außerhalb des Schlachtfeldes mit ihnen.

Aufregende Konsequenzen im Kampf – Ihre Bindung mit den Team wirkt sich auf die rasanten Kämpfe am Ende jeder Episode aus, in denen riesige dampfbetriebene Mechas aufeinandertreffen.

Brillante Anime-Zwischensequenzen – Wunderschön animierte Sequenzen, ein eingängiger Soundtrack und von Anime-Größen designte Charaktere entführen Sie direkt in ein Steampunk-Tokio der 1940er Jahre.

Das Spiel habe ich mir komplett im Lets Play angeschaut.
Es ist ein Genremix aus Action, Dating-Simulation und Visual Novel. Grundsätzlich ist das Gameplay in zwei Bereiche geteilt: Erkunden und Kämpfen.
Besonders hat mir die Interaktion mit den Charakteren gefallen. Ansonsten alles aus dem Klischeetopf, aber das muss ja nicht schlecht sein

Meine SNES Sammlung
20.10.2022 19:25 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Impressum | Datenschutz