Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Das SNES » SNES-Hardware » SNES RGB-Kabel » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krusty Krusty ist männlich
Super Mario

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja, das mit den Fotos is eben immer so ne Sache...
Aber direkt vorm Bildschirm, sollte der Unterschied schon erkennbar sein.

Zitat:
Original von Nordlicht05
...Habe soeben SNES und Saturn rgb Kabel von ihm bestellt.

Eine weise Entscheidung.

Gestern, 00:23 Krusty ist offline Beiträge von Krusty suchen Nehmen Sie Krusty in Ihre Freundesliste auf
Nordlicht05
The Big-Boo

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Muss eventuell eine Woche warten sagt er.

Ja auf den Bildern war es gut zu sehen. Habe mir Mühe gegeben mit den Bildern.
Ist ja schon im Wii Bereich

Gestern, 12:45 Nordlicht05 ist offline Homepage von Nordlicht05 Beiträge von Nordlicht05 suchen Nehmen Sie Nordlicht05 in Ihre Freundesliste auf
Krusty Krusty ist männlich
Super Mario

Zitat:
Original von Nordlicht05
Ist ja schon im Wii Bereich

Yo, habe ich gesehen. (und auch schon darauf geantwortet, trotz "Schweigegelübde"... )

Genau Deswegen, habe ich die Aktion "Bilder zum Vergleich einstellen" auch schon längst aufgegeben...!
Wer meinen Thread hier kennt, kennt auch meine Vergleichsbilder, Composite vs RGB...
Aber, auf den Fotos kann man die Unterschiede NIEMALS so erkennen, als wenn man selber direkt vorm Bildschirm steht ! Selbst dann nicht, wenn man ein Stativ verwendet.
Deswegen stelle ich keine Bilder mehr rein, sondern versuche "nur mit Worten", alle Ungläubigen auf den Rot-Grün-Blauen-Pfad zu geleiten...!

Heute, 00:30 Krusty ist offline Beiträge von Krusty suchen Nehmen Sie Krusty in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Impressum | Datenschutz