Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » SNES Forum » Vorstellungsbereich » Hallo, » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Longo Longo ist männlich
Cranky Kong

Hallo,  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte nur mal Hallo sagen.

Ich war noch in einem anderen Forum angemeldet, wo ich eher Alleinunterhalter war, weil das Forum verwaist ist. Ich spiele SNES-Games erst seit etwa drei Jahren, weil ich als Kontrast zu diesen vollanimierten Spielen von heute retrolastiges Arcade-Gaming vermisst habe. Habe mittlerweile so um die zwanzig Spiele und versuche sie auch tapfer durchzuspielen. Ich bin also eher das Spieler als der Collector.

Schöne Zeit, ich hoffe, man liest sich,

Longo

26.12.2019 19:29 Longo ist offline Beiträge von Longo suchen Nehmen Sie Longo in Ihre Freundesliste auf
wilo wilo ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Longo,

danke für deinen Vorstellungs Thread.

Ein spätes herzliches willkommen auch an dich.
Finde es interessant, dass man noch so frisch mit SNES Games Spaß haben kann.
Zeigt mir aber auch, dass die Grafik gut gealtert ist.

Meine SNES Sammlung
26.12.2019 20:14 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf
Longo Longo ist männlich
Cranky Kong

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön

26.12.2019 20:21 Longo ist offline Beiträge von Longo suchen Nehmen Sie Longo in Ihre Freundesliste auf
Ark Ark ist männlich
Super Moderator

Hallo und herzlich willkommen hier
Du hast die älteren Spiele also neu für dich entdeckt? Ich hoffe, dass du viel Spaß damit hast.
Gerade SNES Spiele sind gut gealtert finde ich, falls einem die noch älteren Spiele wie die auf dem
ersten NES abschrecken sollte

26.12.2019 23:44 Ark ist offline Beiträge von Ark suchen Nehmen Sie Ark in Ihre Freundesliste auf
Longo Longo ist männlich
Cranky Kong

Ja, habe vor drei Jahren per Kleinanzeigen eine Konsole besorgt und seitdem spiele ich regelmäßig... Was mich herausfordert ist der Schwierigkeitsgrad, den heutige Spiele gar nicht mehr so haben. Ob ich dann auf außerdem auf den Sammlerzug aufspringe, wird man sehen . Momentan habe ich außer Goof Troop nur Module.

27.12.2019 12:19 Longo ist offline Beiträge von Longo suchen Nehmen Sie Longo in Ihre Freundesliste auf
Horst_Sergio Horst_Sergio ist männlich
Ganon

Moinsen!
Ich habe eins, zwei deiner Posts bei SNES Freaks gesehen, aber dort herrscht seit einer Weile leider Grabesstille.
Ich sage mal, wenn du Fragen hast oder Erfahrungsberichte teilen willst, dann bist du hier an der richtigen Adresse.

27.12.2019 13:55 Horst_Sergio ist offline Homepage von Horst_Sergio Beiträge von Horst_Sergio suchen Nehmen Sie Horst_Sergio in Ihre Freundesliste auf
LegendofZelda
Cool Spot

Servus auch von mir,

Ja im Freaks-Forum warst du am Ende wirklich Alleinunterhalter . Schade eigentlich, es gab Zeiten da war dieses Forum wirklich klasse.

In deiner Kindheit hast du garnichts mit der Snes zutun gehabt? Darf man fragen wie alt du bist?

27.12.2019 19:28 LegendofZelda ist offline Beiträge von LegendofZelda suchen Nehmen Sie LegendofZelda in Ihre Freundesliste auf
Nordlicht05
The Big-Boo

Moin von einem Spieler
Habe mich gerade erst ne halbe Stunde mit R-type 3 herumgeärgert.
Ja ne ist ein Top bei mir

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Nordlicht05 am 27.12.2019 23:38.

27.12.2019 23:37 Nordlicht05 ist offline Homepage von Nordlicht05 Beiträge von Nordlicht05 suchen Nehmen Sie Nordlicht05 in Ihre Freundesliste auf
Longo Longo ist männlich
Cranky Kong

Habe heute Abend erst mit meinem Bruder SunsetRiders durchgespielt. Das Spiel ist für mich eines der besten Spiele auf dem SNES. Ich bin 30. Hatte früher nur den Gameboy und dann eine PS1 bekommen, wodurch ich an der SNES knapp vorbeigeschrammt bin. Habe dann über die XBOX360 und Laptop-Gaming einen Rückwärtssalto zur SNES gemacht. R-Type3 habe ich nicht, weiß aber, dass es auf jeden Fall eine Herausforderung darstellt. Habe mir erst letztens Rex Ronan gekauft; habe ein kleines Faible für Nischengames.

28.12.2019 05:33 Longo ist offline Beiträge von Longo suchen Nehmen Sie Longo in Ihre Freundesliste auf
joker1000 joker1000 ist männlich
Link

Servus!

01.01.2020 17:47 joker1000 ist offline Homepage von joker1000 Beiträge von joker1000 suchen Nehmen Sie joker1000 in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Impressum | Datenschutz