Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Andere Plattformen » NEXT-Gen » Wii / Wii U / Switch » FIFA 22 Legacy Edition [Switch] » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wilo wilo ist männlich
Administrator

FIFA 22 Legacy Edition [Switch]  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

FIFA 22 Legacy Edition wird noch dieses Jahr 2021 auf der Nintendo Switch erscheinen (Geplant ist der Release im Oktober 2021)

Normalerweise würde ich jetzt das Spiel etwas näher vorstellen, aber hiermit möchte ich eine ausdrückliche Kaufwarnung aussprechen, da ich so etwas nicht unterstützenswert finde und es als pure Abzocke empfinde.

FIFA 22 Legacy Edition ist im Prinzip kein neues Spiel ist, sondern ist Fifa 19 (aus dem Jahre 201 wo lediglich eine Aktualisierung der Kader und die gegenwärtigen Trikot-Designs ins Spiel angepasst werden. Fifa 19 ist quasi das letzte echte Switch Fifa Spiel mit Änderungen. Diese Masche geht seit Fifa 20 (Sprich jetzt das 3. Jahr in Folge) immer weiter und es kaufen tatsächlich etliche Gamer, diese Version auf der Switch.

Was haltet Ihr von der Aktion ?

Meine SNES Sammlung
14.07.2021 20:31 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf
Ark Ark ist männlich
Super Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne mich mit der Materie nicht aus, aber ist es bei FIFA und PES generell nicht so, dass mit jedem Spiel im Grunde kaum wirkliche Neuerung gibt und man bei jedem neuen Spiel größtenteils eben nur aktuelle Lizenzen verwendet?

14.07.2021 21:14 Ark ist offline Beiträge von Ark suchen Nehmen Sie Ark in Ihre Freundesliste auf
wilo wilo ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ark
Ich kenne mich mit der Materie nicht aus, aber ist es bei FIFA und PES generell nicht so, dass mit jedem Spiel im Grunde kaum wirkliche Neuerung gibt und man bei jedem neuen Spiel größtenteils eben nur aktuelle Lizenzen verwendet?

PES kam ja erst später dazu und will natürlich gegen Fifa antreten. Es ist eben ein Teufelskreis. Da FIFA jedes Jahr erscheint, ist PES quasi dazu gezwungen mitzumachen. Bei beiden Spielen gibt es durchaus noch weitaus mehr Änderungen. Diese sind mal mehr und mal weniger. Deshalb schwer zu beantworten so über die ganzen Jahre.
Ich empfehle einmal folgendes Video zu diesen Thema hier (Bitte zu Min. 7:24 spulen)

Meine SNES Sammlung

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von wilo am 15.07.2021 20:43.

15.07.2021 20:43 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf
Nordlicht05
Princess Peach

also es müsste dann ja nur billig/günstig genug sein

15.07.2021 21:34 Nordlicht05 ist offline Homepage von Nordlicht05 Beiträge von Nordlicht05 suchen Nehmen Sie Nordlicht05 in Ihre Freundesliste auf
wilo wilo ist männlich
Administrator

Zitat:
Original von Nordlicht05
also es müsste dann ja nur billig/günstig genug sein

Meine Meinung ist ja, dass jedes Geld diese Masche unterstützt. Also nein. Ich könnte eher folgendes akzeptieren, wenn man Fifa 19 noch nicht kennt oder evtl. nimmt man das 19er Spiel und macht die neuen Daten per DLC möglich, so wenn man will auch switchen kann zwischen alten und aktuellen Daten.

Meine SNES Sammlung
17.07.2021 01:26 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Ich bin seit Beginn absoluter PES Spieler,kenne auch ein paar Fifa Teile,aber das war nie mein Fall.Gibt aber sicher mehr Fifa Fans,ist vielleicht nur Geschmacksache.

20.07.2021 19:12 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Impressum | Datenschutz