Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Das SNES » Tipps & Tricks Area » Super Off Road » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SirAceMcFly SirAceMcFly ist männlich
Donkey Kong

Super Off Road  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tipps und Tricks aus der Nintendo Power 32 Januar 1992
Auf Englisch

Bildanhänge:
Dateiname: a1.jpg
Dateigröße: 159.09 KB
Download Downloads: 0
Dateiname: a2.jpg
Dateigröße: 157.40 KB
Dateiname: a3.jpg
Dateigröße: 154.12 KB
Dateiname: a4.jpg
Dateigröße: 154.50 KB
Dateiname: a5.jpg
Dateigröße: 161.28 KB

08.04.2020 08:31 SirAceMcFly ist offline Beiträge von SirAceMcFly suchen Nehmen Sie SirAceMcFly in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Spiel ist absolut mein Fall! Kenne ich aus Amigazeiten und auch die SNES Version ist 1A.

08.04.2020 09:32 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
Donkey Kong

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auf dem Amiga hab ich das auch Stunden gezockt.!!!

Mit Joystick denke ich ist aber das Steuern auch einfacher. Oder es ist halt Übungssache.

Wenn ich es aber auf dem Amiga habe kaufe ich mir in der Regel das Spiel für den SNES nicht.

Was mich aber grade überrascht. Die Amiga Grafik ist ja schlechter als die vom SNES??

Noch ein Tipp gefunden! um im Geld zu schwimmen bzw. die Strecken mal alle zu üben.

Noch was gefunden: SNES 16 Strecken inkl die 8 vom NES

Hier mal die NES Tipps die ja auch für das SNES gelten.

Bildanhänge:
Dateiname: nintendooffroad.jpg
Dateigröße: 55.50 KB
Dateiname: amiga.jpg
Dateigröße: 91.44 KB
Dateiname: a11.jpg
Dateigröße: 160.00 KB
Dateiname: a1.jpg
Dateigröße: 104.94 KB
Dateiname: a2.jpg
Dateigröße: 143.88 KB
Dateiname: a3.jpg
Dateigröße: 169.78 KB
Dateiname: a4.jpg
Dateigröße: 147.32 KB
Dateiname: a6.jpg
Dateigröße: 147.10 KB

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von SirAceMcFly am 08.04.2020 16:55.

08.04.2020 10:54 SirAceMcFly ist offline Beiträge von SirAceMcFly suchen Nehmen Sie SirAceMcFly in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Weiss gar nicht mehr, ob es mit dem Joystick leichter wahr.Ich glaube, dass das alles nur Übungssache ist, ich tue mir mit dem Joypad recht leicht und sobald man mal die "umgekehrte" Steuerung (je nach Kurve) intus hat, läuft es recht flott dahin.

Du hast das Spiel noch auf dem Amiga??? Ich kenne Leute, die einiges noch auf ihren alten Disketten hatten.(hatten, weil kaum ein Spiel heute noch läuft, im Gegensatz zu den 5,25" Disketten vom C64)

08.04.2020 11:26 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
Donkey Kong

Ja die 5.25 Zoll Disketten halten länger obwohl älter.

Den C64 und Amiga hab ich auf dem Speicher und müsste die auch mal hervorholen.

Aber dann bekomme ich mit der Holden Streit. Im Prinzip nur 1 Gerät erlaubt.

Die hat aber ihr Bastelzimmer und ich müsste eigentlich ein Computerzimmer haben lol

Selbst billige CD´s und DVD Rohlinge verlieren Daten mittlerweile oder sind unbrauchbar.

Ich hab noch Leerdisketten und auch noch HD 3,5 zoll(das waren die besseren) und man müsste alles mal umkopieren
An Spielen was noch geht.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von SirAceMcFly am 08.04.2020 13:09.

08.04.2020 13:08 SirAceMcFly ist offline Beiträge von SirAceMcFly suchen Nehmen Sie SirAceMcFly in Ihre Freundesliste auf
Cybermaker Cybermaker ist männlich
1-Up Pilz

OMG das Spiel hatte ich ganz vergessen.

Megaaa .. moeglichst viele Nitros hintereinanderschalte zuenden und dir Karte fliegt durch die Strecke .. haha .. das „furzte“ immer so.

Dass es dafuer Tipps und Tricks gibt .. wirklich viel machen konnte
man ja nicht. Notiert fuer Must Have Liste <3

16.03.2021 22:37 Cybermaker ist offline Beiträge von Cybermaker suchen Nehmen Sie Cybermaker in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Super Off Road hat mir auch sehr gut gefallen,sehr leicht reinzufinden und schon ein feiner Spass.Weit habe ich es aber noch nicht gespielt.

19.03.2021 13:19 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
para para ist männlich
Bomberman

ich liebte dieses game, hatte es aber nur am gameboy!

21.03.2021 09:49 para ist offline Beiträge von para suchen Nehmen Sie para in Ihre Freundesliste auf
Horst_Sergio Horst_Sergio ist männlich
Ganon

Ich glaube, mir gefällt die NES Version ein bisschen besser als die SNES Version, auch wenns praktisch die gleichen Spiele sind.

21.03.2021 13:29 Horst_Sergio ist online Homepage von Horst_Sergio Beiträge von Horst_Sergio suchen Nehmen Sie Horst_Sergio in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Impressum | Datenschutz