Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Community » Musik » Was hört ihr gerade? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 2 Besucher) 
Seiten (41): « erste ... « vorherige 39 40 [41] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cybermaker Cybermaker ist männlich
Baby Yoshi

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Weil ich wenn die Kids im Bett sind, das Bett meist nicht verlassen kann ohne dS jemand aufwacht .. dachte so an portables Spielen. Ggfs auch nen Hyperkin zulegen.

18.03.2021 09:24 Cybermaker ist offline Beiträge von Cybermaker suchen Nehmen Sie Cybermaker in Ihre Freundesliste auf
Horst_Sergio Horst_Sergio ist männlich
Super Mario

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Im Moment die Diskographie von Megadeth. Jedenfalls die Alben, die ich auf CD habe.
Ich bin immer noch der Meinung, dass die ersten Alben bis einschließlich "Cryptic Writings" OK sind. Alles danach - bis auf Endgame vielleicht - kann man getrost in die Tonne drücken.

18.03.2021 13:30 Horst_Sergio ist offline Homepage von Horst_Sergio Beiträge von Horst_Sergio suchen Nehmen Sie Horst_Sergio in Ihre Freundesliste auf
Krusty Krusty ist männlich
Super Mario

Meine heutige Widmung an unsere Österreicher Link und AeonSun :

14.04.2021 22:40 Krusty ist offline Beiträge von Krusty suchen Nehmen Sie Krusty in Ihre Freundesliste auf
Krusty Krusty ist männlich
Super Mario

Und noch Einmal, eine Frage an meine Ösis, Aeon und Link :

30.04.2021 00:25 Krusty ist offline Beiträge von Krusty suchen Nehmen Sie Krusty in Ihre Freundesliste auf
wilo wilo ist männlich
Administrator

Dank Tikilas Flohmarkt mal wieder angehört. Besonders mit dem Musikvideo irgendwie witzig. Hier kann man wirklich sehen wie wichtig ein gutes Musikvideo ist.

Meine SNES Sammlung
12.09.2021 20:55 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf
wilo wilo ist männlich
Administrator

Argh ich liebe den Song und das Cover ist richtig gut.
Komm, Süsser Tod (cyberpunk/synthwave 80s) feat. Marina Rios
Viel Spaß

Meine SNES Sammlung
06.10.2021 20:51 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (41): « erste ... « vorherige 39 40 [41]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Impressum | Datenschutz