Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Das SNES » SNES-Spiele » Nachricht / Message auf der SNES OVP an den Laschen Liste » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wilo wilo ist männlich
Administrator

Nachricht / Message auf der SNES OVP an den Laschen Liste  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gerade zufällig auf Ebay entdeckt und steht auf der Lasche bei Alfred Chicken etwas drauf. Anbei die Bilder.
Kennt Ihr eigentlich noch mehr Spiele wo an dieser ungewöhnlichen Stelle etwas steht ?
Alfred Chicken SNES Pal

Bildanhänge:
Dateiname: Alfred_Chicken.jpg
Dateigröße: 218.62 KB
Download Downloads: 0
Dateiname: Alfred_Chicken2.jpg
Dateigröße: 346.38 KB
Download Downloads: 0

Meine SNES Sammlung
20.06.2022 21:17 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf
Horst_Sergio Horst_Sergio ist männlich
Super Mario

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aus dem Stehgreif fällt mir keins ein.
Wenn ich nächste Woche wieder zuhause bin, dann werfe ich mal eins, zwei Blick ins Spiele-Regal.

23.06.2022 22:49 Horst_Sergio ist offline Homepage von Horst_Sergio Beiträge von Horst_Sergio suchen Nehmen Sie Horst_Sergio in Ihre Freundesliste auf
Horst_Sergio Horst_Sergio ist männlich
Super Mario

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte jetzt erstmal vermutet, dass der Aufdruck eine Marotte des Publishers sein könnte.
Aber bei anderen Spielen von Mindscape fürs SNES habe ich keine Bilder oder Texte auf der Lasche gefunden.
Darüber hinaus ist der Spruch nicht mal bei den NES und Game Boy Versionen von Alfred Chicken enthalten.

29.06.2022 12:46 Horst_Sergio ist offline Homepage von Horst_Sergio Beiträge von Horst_Sergio suchen Nehmen Sie Horst_Sergio in Ihre Freundesliste auf
wilo wilo ist männlich
Administrator

Danke fürs nachschauen Horst_Sergio
Wer sonst noch was herausfindet, gerne melden

Meine SNES Sammlung
29.06.2022 20:50 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Impressum | Datenschutz