Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Das SNES » Eure Sammlung » Sammlung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SNES Corner SNES Corner ist männlich
Fragezeichen Block

Sammlung  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

den ersten Teil meiner Sammlung findet ihr hier auf Instagram

www.instagram.com/snescorner

Gruß
Marcel

23.06.2022 11:23 SNES Corner ist offline Beiträge von SNES Corner suchen Nehmen Sie SNES Corner in Ihre Freundesliste auf
wilo wilo ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Marcel,

danke fürs teilen. Allerdings wenn man kein Instagram hat, kann man erstens nicht alles sehen und man kann auch nicht die Bilder groß machen. Deswegen kann ich nur einen kurzen Eindruck von deiner Sammlung wahrnehmen, aber nicht in gänze. Kannst du die Bilder nicht hier auch noch hochladen per Dateianhang ?

Meine SNES Sammlung
23.06.2022 21:10 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Impressum | Datenschutz