Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » SNES Forum » Vorstellungsbereich » Hallo 👋🏻 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SNES Corner SNES Corner ist männlich
Fragezeichen Block

Hallo 👋🏻  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So jetzt stelle ich mich auch einmal vor.

Mein Name ist Marcel ich bin 38 Jahre alt und komme aus Recklinghausen.

Zurzeit entrümpel ich meinen Keller und werde in der nächsten Zeit mal meine Spiele zu sortieren und in einen passen Schrank stellen. Bilder der Sammlung werde ich dann auch noch posten.

Zwei Fragen zum Forum habe ich noch:

Wie kann ich mein Profilbild ändern? und wie kann ich auf den Markplatz hier im Forum zugreifen? Da steht immer das ich keine Berechtigung habe.

Beste Grüße und ein schönes Wochenende
Marcel

20.05.2022 16:20 SNES Corner ist offline Beiträge von SNES Corner suchen Nehmen Sie SNES Corner in Ihre Freundesliste auf
wilo wilo ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Marcel,

nochmals willkommen
Zu deinen Fragen
Flohmarkt
Die Freischaltung für den Flohmarkt Bereich erfolgt erst ab 40 nach unserem Ermessen sinnvollen Beiträgen sowie nach einer Mitgliedsdauer von 4 Monaten

Diese Option findest du oben links im Kontrollzentrum.

Bin schon auf deine Sammlung gespannt

Meine SNES Sammlung
20.05.2022 18:17 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf
Ark Ark ist männlich
Super Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Marcel, herzlich willkommen im Forum
Da Wilo dir deine Fragen bereits beantwortet hat, wünsche ich dir einfach viel Spaß hier

20.05.2022 18:37 Ark ist offline Beiträge von Ark suchen Nehmen Sie Ark in Ihre Freundesliste auf
SirAceMcFly SirAceMcFly ist männlich
Samus

Hallo Marcel, herzlich willkommen im Forum !

20.05.2022 20:12 SirAceMcFly ist offline Beiträge von SirAceMcFly suchen Nehmen Sie SirAceMcFly in Ihre Freundesliste auf
LegendofZelda
SNES Titan

Hi Marcel,

willkommen im Forum.

Bin auf deine Sammlung gespannt. Alles Spiele, die du noch aus der Kindheit erhalten hast?

21.05.2022 12:08 LegendofZelda ist offline Beiträge von LegendofZelda suchen Nehmen Sie LegendofZelda in Ihre Freundesliste auf
Nordlicht05
Princess Zelda

Moin

21.05.2022 21:47 Nordlicht05 ist offline Homepage von Nordlicht05 Beiträge von Nordlicht05 suchen Nehmen Sie Nordlicht05 in Ihre Freundesliste auf
SNES Corner SNES Corner ist männlich
Fragezeichen Block

Nein, ich hab immer mal wieder spiele gekauft. Es sind nicht nur Super Nintendo spiele auch N64 und Amiga spiele. Trödelmarkt finde oder mal bei eBay zugeschlagen.

22.05.2022 08:47 SNES Corner ist offline Beiträge von SNES Corner suchen Nehmen Sie SNES Corner in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Impressum | Datenschutz